Mit welchem starwars teil soll ich beginnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Originale Geschichte startet bei Episode 4. macht auch am meisten Sinn da zu starten.

Episode 1-3 ist die dazugehörige Vorgeschichte/Pre-quel, wird also danach angeschaut.

Wenn man noch keinen Film gesehen hat 4-6 & dann 1-3

Wenn man schon die Filme innen und auswendig kennt fang bei Episode 1 an.

Fange mit der ersten Trilogie an also 4-6. Die prequek also 1,2,3 spoikern nur