Mit welchem Star wars Film anfangen

6 Antworten

Die alte Trilogie (4-6) finde ich auch viiiiii(...)el besser.. Wenn man aber sowieso alle sehen will kann man die Geschichte auch gleich von Anfang an verstehen und chronologisch durchgucken! Wenn dir allerdings die ersten Episoden nicht gefallen, schau dir unbedingt noch die alten an!!

die ersten drei teile erzählen die vorgeschichte zu den 4-6 teil.ich persönlich finde 1-3 besser als 4-6 ,obwohl die anderen kultiger sind.ich würde also mit 1-3 anfangen und dann 4-6 gucken ;D

Ich würde mit der klassischen Trilogie beginnen (4-6) wurden schließlich auch als erstes gedreht xD und die Teile 1-3 sind auch gut, aber halt nicht SO gut wie 4-6!

Wie kann ich Star wars Episode 5 online sehen?

Hallo liebe GF Community, ich würde gern die Star Wars Episoden 5 und 6 online und Kostenlos anschauen, aber die bekanntesten gratis Onlinestreamingdienst leiten mich zwar weiter aber ich kann den Film nicht gucken... HILFE

...zur Frage

Star Wars - Welche Episode zu erst anschauen?

Hallo,

ich wollte jetzt endlich mal alle Star Wars Filme anschauen. Da gibt es ja nun mehrere Episoden, welche nicht chronologisch erschienen sind... Frage: Schaue ich erst Episode 1 oder erst die 4. (welche aber als erste erschienen ist)? zur Erklärung: Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung (1977) Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung (1999)

Mit was fange ich an?

Danke ;)

...zur Frage

Wie viele "Star Wars"-Episoden gibt es?

Ich weiß, für manche ist diese Frage ziemlich lächerlich, da "Star Wars" ja ein Riesenerfolg war, aber ich bin ziemlich jung und will anfangen mir "Star Wars" anzuschauen. Aber irgendwie komme ich bei den ganzen Episoden durcheinander, denn ich habe auch gehört, dass irgendeine Episode vor der anderen gedreht wurde, obwohl sie eig. die Dritte war.

Also würde mir jemand vllt. mal alle Episoden aufzählen und eine Reihenfolge machen, damit ich sie "richtig" sehen kann? :P

...zur Frage

Star Wars, in welcher Reihenfolge?

Hey, von Star Wars gibt es ja mehrere Episoden, wenn man das denn so nennen kann, jedenfalls hab ich bisher nur 1 oder 2 Teile von Star Wars gesehen und das ist schon jahre her, jetzt würde ich mir gern alle Teile hintereinander ansehen (verteilt auf mehrere tage versteht sich :D) nur ist mir aufgefallen das die Episoden nummeriert von 1 - VI sind, wobei die erscheinungs daten allerdings nicht der Reihenfolge der Episoden entsprechen.

Kann mir denn jemand sagen mit welchem Film ich nun anfangen soll und wie es weiter geht? Soll ich auf die Numerierung oder auf das Erscheinungsdatum achten?

...zur Frage

Mit welchem Teil sollte ich am besten bei Star Wars anfangen?

Hallo, ich will mit Star Wars anfangen, aber ich weiß nicht mit welchem Teil. Ich will nicht wirklich mit den alten Filmen aus den 80ern beginnen, aber will auch nicht irgendwelche wichtigen Charaktere verpassen, die in den späteren Filmen immer noch eine große Rolle spielen. Mit welchem Teil kann ich anfangen, sodass ich dennoch alle Charaktere kennenlernen kann, ohne etwas großes zu verpassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?