Mit welchem "Spruch" kommt man mit jedem Mann ins Gespräch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist WIRKLICH situations- und vor allem Mann-bedingt. Ich hatte immer am meisten Erfolg mit einer Wahrheit, die nicht nach Standard klingt ("Du hast schöne Augen" - GÄHN). Wenn ein Mann schön ist, dann sage ich ihm das gerne - ein bisserl raffiniert halt ;-). Wenn ich herausgefunden habe, dass er Humor hat (geht ja manchmal schnell), dann erzähle ich meinen Lieblingswitz (ist ein guter!). Ich hatte immer den Eindruck, Männer mögen es, differenziert und humorvoll angesprochen zu werden. Hopplahopp mag keiner so gerne (keiner, der was taugt)...

erzähl mal den witz, bitte.

0
@Imbecillitas

Jahreszeitbedingt: Z.Zt. nähme ich den "Wie kommt der Engel auf die Christbaumspitze?" Allerdings geht der nicht in einer Disco ;-)

0

interessant, darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht...

wie wärs mit: "hallo mein name ist [dein name], ich bin [deine berufsbeschreibung], was machst du denn so?"

Wenn er interesse hat, wird sich dadurch ein gespräch entwickeln, wenn nicht kann schlimmstenfalls nicht viel passieren.

Hast Du mal einen Kugelschreiber?... ich will mir mal Deine Telefon Nr. aufschreiben. Im Ernst, sowas muß die Situation ergeben, man sollte es nicht planen

Was möchtest Du wissen?