Mit welchem Spruch geht es am besten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kindergarten! Du  bist ja noch schlimmer als er, wenn du ihn fertigmachen willst. Was soll das? Du erreichst damit nur eine Eskalation und mehr nicht.

Ignoriere seine Beleidigungen. Dann verliert er die Lust. Er ärgert sich viel mehr, wenn du gar nicht mehr auf ihn eingehst. Rächst du dich aber mit dumme Sprüchen, dann spornst du ihn nur an, weil er weiß, dass er dich noch ärgern kann.

Der Klügere gibt nach! Eure Beziehung ist beendet. Blockiere ihn überall und höre nicht mehr auf sein Dummgeschwätz.

Verbringe deine Zeit nicht in der Vergangenheit, sondern in der Zukunft. Das ist für dich besser!

Alles Gute! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leonie557 05.05.2016, 18:12

danke

0

Kinderkram... Ignoriere ihn damit triffst du ihn am Besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bringt nichts ihn mit Hass zu verfolgen. Du begibst Dich auf sein Niveau herab, das tief ist. Klüger ist es, ihn zu ignorieren. Denn damit erreichst Du nämlich, daß er wütend wird. Weil er kapiert, daß er keinen Erfolg mehr damit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere solche Egoistische Menschen, dann werden sie erst recht verzweifeln, da ihr Feuermittel Hass ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach Ignorieren und lächeln

das wirksamste Mittel !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leonie557 05.05.2016, 18:08

das hilft bei ihm ne

0

Weisst du was mut ist? Wenn du mit deiner Latte gegen die Wand rennst. Aber weisst du wieso es peinlich ist? Weil deine Nasenspitze sie zuerst berührt.

Weisst du was ein toter chris im meer ist? Ein guter Anfang

Wieso hast du ein Gen mehr als ein Schwein?
Sonst hättest du ein Ringelschwanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?