Mit welchem Sport verbrennt man am schnellsten fett

...komplette Frage anzeigen Das wäre mein absoluter Wunsch Körper !!!!!!  - (Sport, Ernährung, Training)

5 Antworten

Oder ist das genetisch festlegt u mit Sport nicht zu beeinflussen ?<

Genau so ist es. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso Deine Figur und wo sich Fettpölsterchen bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Ich rate Dir zu einer Kombination. Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Du hast mit einem BMI von knapp 20 Idealgewicht - auch laut Umfragen. Auf dem Bild das ist wirklich eine super Figur - und hoch erotisch. Aber auch weil Kurven da sind. Ihr BMI ist sicher nicht niedriger als Deiner. Willst Du etwas Bauch abtrainieren so verschwinden mit dem Gewicht auch Formen und Du bist weniger attraktiv. Bleib so und vielleicht straffst Du etwas - mehr nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Seilspringen und Trampolinspringen. Macht sogar noch Spaß und verbrennt unheimlich viel Kalorien:) viel Glück beim abnehmen

hi,

Versuchs mal mit Kickboxen für Frauen das macht Spaß und wirkt wahre Wunder ;)

ZUMBA ! beste Sportart zum abnehmen

Zumba! Du hast doch einen schönen knackigen Popo!

Was möchtest Du wissen?