Mit welchem Sport verbrennt man am schnellsten fett

Das wäre mein absoluter Wunsch Körper !!!!!!  - (Sport, Ernährung, Training)

5 Antworten

Oder ist das genetisch festlegt u mit Sport nicht zu beeinflussen ?<

Genau so ist es. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso Deine Figur und wo sich Fettpölsterchen bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Ich rate Dir zu einer Kombination. Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Du hast mit einem BMI von knapp 20 Idealgewicht - auch laut Umfragen. Auf dem Bild das ist wirklich eine super Figur - und hoch erotisch. Aber auch weil Kurven da sind. Ihr BMI ist sicher nicht niedriger als Deiner. Willst Du etwas Bauch abtrainieren so verschwinden mit dem Gewicht auch Formen und Du bist weniger attraktiv. Bleib so und vielleicht straffst Du etwas - mehr nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Seilspringen und Trampolinspringen. Macht sogar noch Spaß und verbrennt unheimlich viel Kalorien:) viel Glück beim abnehmen

ZUMBA ! beste Sportart zum abnehmen

Bauch loswerden?

Möchte mein Bäuchlein loswerden. Ist nicht zu viel, aber der besonders prominente untere Bereich gefällt mir nicht so😂 auch wenn es nicht zu viel ist. Ginge um 2-3 cm.

Habe gerade erfahren, dass Ananas kein fett verbrennt. Danke schon mal für eure wunder wirkenden tipps😀 kein sport bitte.

...zur Frage

Wie nehme ich leicht ab? :(

hallo ich habe eine speckrolle am bauch und möchte sie gerne weg bekommen was kann ich machen?

was anderes als sport irgendwas trinken?? bitte helft mir!!!

...zur Frage

stimmt es das scharfes essen fett verbrennt?

bin 1.80 und wieg 90 kg ich will gerne wieder 50 kg wiegen und als ich letztens sport gemacht hab, jetzt tut mir mein bauch richtig weh als würden mir muskel wachsen oder ist das muskel kater?

...zur Frage

Wie kann ich 15Kilo abnehmen? Bin 13 und wiege 80 Kilo! ::(

Hallo Leute! Ich bin 13Jahre alt bin 1.65m groß und wiege 78-80kg je nach dem . Und wollte wissen wieviel ich abnehmen muss um echt gut aus zusehen ohne kurven sprich einfach gerade,naja ihr wisst was ich meine .. Und da ich nicht weiss wie wollte ich fragen wieviel Sport und was ich essen soll ect ? ich mache normal jeden tag 1Stunde Sport (Bodybuilding) Muskeln Pumpen und habe deswegen muskulöse Oberarme und einen durchtrainierten Rücken,nur mein Bauch ist halt ziemlich fett ^^ Also was darf ich essen soll ich nur wasser trinken wie am schnellsten ohne Jojo Effekt?

...zur Frage

Welcher Sport verbrennt mehr Fett, Radfahren oder Schwimmen?

Was verbrennt mehr Fett, Radfahren oder Schwimmen?

Liebe Grüße, Sternenblume

...zur Frage

Wie verringert man am schnellsten den Fett Anteil am Bauch und Brust (Mann)?

Wie verringert man am schnellsten  den Fett Anteil am Bauch und Brust (Mann)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?