Mit welchem Sport kann ich schnell abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo MissionCreate! Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 300 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert.

Tschüss und schöne Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gezielt an einzelnen Körperteilen, kannst du nicht abnehmen. Du nimmst im gesamten ab.
Aber wenn du was für deine Bauch tun willst, dann mach einfach deinen eigenen Trainingsplan.
Such dir ein paar leichte Übungen z.B. aus YouTube raus und mach die alle 2 Tage... 30 min sind ausreichend, da du sowieso in der Pubertät bist.

Situps sind für die Muskulatur am Bauch, somit trainierst du gleichzeitig auch deinen Rücken.

Geb einfach mal bei YouTube "Bauch trainieren" ein.

Schau dir in yt Videos an geh joggen pass auf deine Ernährung auf aber das heißt nicht das du nur noch salat essen sollst !! Mach einfach mal situps oder sonstige Übungen die du kennst ...aber bitte davor aufwärmen !!!

Kommentar von MissionCreate
10.02.2016, 22:46

Das mache ich schon, ich mache fast täglich mind. 20min-Workouts, die auch schon helfen, aber ich möchte den Prozess einfach verkürzen.

0

mit Zumba kannst du sehr viel verbrennen

Für den Hintern sind Aussauer Sportarten eigentlich nicht gut. ;)
Das Wichtigste ist die Ernährung. Dann kann man noch Krafttraining in einem gewissen Bereich machen, kenne mich bei Frauen net aus :(

Wärest du männlich würde ich Boxen sagen ;) Dadurch nimmt man ziemlich gut ab, vllt has tdu auch frauenboxen in der nähe dann kannst du es ja ausprobieren.

Kommentar von MissionCreate
10.02.2016, 22:46

Na ja, ich denke nicht so, dass das die richtige Sportart für mich ist, ich bin eher so eine Turnerin. Aber danke! :)

0

Intervallläufe !

Was möchtest Du wissen?