mit welchem spiel (PC) könnte ich mich bis zum september beschäftigen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also entweder ein multiplayer spiel, so wie battlefield. Oder wenn du eher auf singleplayer stehst hol dir skyrim oder Watch_Dogs. Mit Watch_Dogs kommste vielleicht ni ganz so lange hin, kommt drauf an wie viel du spielst. Aber es is auf jeden fall ein super spiel!

dumbomann 10.06.2014, 21:41

watch dogs bekomm ich auch von freund geshared :)

0

Ich spiele derzeit BF4, Omsi 1 und 2, Minecraft, Hitman Absolution und Postel 2 und 3. Auch noch paar andere. Am meisten jedoch Mafia 2 mit Lenkrad, da es einfach wundervoll ist ein wenig mit dem Cadillac durch die 50er Jahre zu Cruisen.

Sehr zu empfehlen ist auch Abes Odyssey.

Gruß Alex.

auf steam kannst du dir bis morgen orion dino horde für 99ct kaufen das ist das beste spiel ever auch wenn die grafik und die bilder auf der seite nich die besten sind

dumbomann 10.06.2014, 21:29

hab aber leider kein bock jetz wegen 1€ 10€ paysafe kaufen zu gehen :)

0

Richtig viel Spaß macht auch battlefield 3 das ist umsonst auf Origin glaube ich!

Btf4 ist auch richtig gut!

Und wenn du Lust auf was ganz anderes hast dann schau dir mal fallout3 oder New Vegas an!

Und wenn du 100 Stunden plus zocken willst und kein weichei bist dann trau dich an dark souls 1 ran!

Wenn du auf dayz keine Lust mehr hast dann hol dir Arma3 sollte dir gefallen ;) außerdem solltest du ein Auge auf kommende Updates von dayz werden! Darauf warte ich auch sehnsüchtig!

Außerdem konntest du Freunde überreden mit dir dayz zu spielen ab 4 Spielern + in deinem "Team" macht dayz richtig Spaß!

Wenn du jemand zum spielen brauchst Adde mich in Steam unter rostfrei104

dumbomann 10.06.2014, 21:40

habe ich bereits :/ mit 6 leuten. aber ich add dich einfach mal ;) . hab derzeit aber kein headset

0
dumbomann 10.06.2014, 21:40

habe ich bereits :/ mit 6 leuten. aber ich add dich einfach mal ;) . hab derzeit aber kein headset

0

Hey Dumbomann,

hol dir Skyrim!:) Hat ne sehr gute Grafik und ich spiele es seit Release (11.11.2011 bis heute). Gibt viele coole Mods mit denen das Spiel mehr Spaß macht!

Gruß, Markus

dumbomann 10.06.2014, 21:31

hab ich dumerweise auch schon auf der ps3 durch und bereits verkauft :(

0

Team Fortress 2 auf steam ist noch kostenlos und macht spaß über nen längeren Zeitraum.

dumbomann 10.06.2014, 21:36

kostenlos? dann versuch ich es mal!

0
Firray 10.06.2014, 21:40
@dumbomann

Ich empfehle dir es mit ein paar Freunden zu spielen. Sonst kann ich dir noch Garrys Mod (aber nur wenn Freunde mitmachen) empfehlen , kostet 10€ auf Steam und ist immer mal wieder auf 2,50€ reduziert, da kann man ziemlich viele verschiedene Modi spielen. (einfach mal auf youtube anschauen)

0

Minecraft finde ich ist ein hervoragendes unendlichkeits Spiel!

dumbomann 10.06.2014, 21:32

oh ja genau danke! das hab ich schon lang nicht mehr gespielt :)

0

Wie wärs mit Guild Wars 2, Infestation, Rust, 7 Days to Die, Garrys Mod, FarCry 3, Oblivion, Gothic oder The Stomping Land

Gruß, Markus

Assassins Creed 4 BF, BF4

dumbomann 10.06.2014, 21:30

hab alles auf ps3 durchgezockt (außer bf4) aber das bekomme ich von freund auf ps4 geshared

0

Was möchtest Du wissen?