Mit welchem Spiel oder Program hat N24 die 2 Weltkriegs animationen gemacht?

Sprengung einer Brücke - (Games, WW2, N24) First person - (Games, WW2, N24)

2 Antworten

Hey,

ich glaube es wurde nicht damit gemacht aber wirf mal einen Blick auf red orchestra 2. Das beste 2. Weltkriegssimulations-shooter Spiel!

Viele Grüße :)

Evtl blender, cinema4d oder unity engine

Warum spielt es heute morgen bei N24 keine Nachrichten?

Normalerweise beginnen die Nachrichten um 06:00 Uhr, aber als ich vorhin zu N24 schaltete, war ich enttäuscht, dass es keine Nachrichten spielt.

...zur Frage

Suche Musik der gestrigen N24 Doku Schatten der Zukunft?

Das Musikstück kam eher am Ende. Leider kann ich N24 nicht kontaktieren, da man denen keine Nachrichten senden kann. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was ist aus N24 geworden (eure Meinung)?

N24 wurde ja vom Axel Springer Verlag (der BILD) gekauft und zu Beginn des Jahres gab es dann den kompletten Tapetenwechsel, u.a. auf den Namen WELT.

Ziemlich schnell merkte man auch, dass dort andere Bosse hinter sitzen. Schnell gab es neue Formate, unnötige "Nachrichten"... Man merkte, dass die noch mehr Geld wollen... Dabei beziehe ich mich vor allem auf Medien wie Facebook, aber auch YouTube, wo sie quasi alles aus dem TV einzeln in Videos hochladen.

Habt ihr das auch wahrgenommen? Wie hat sich das für euch gestaltet? Oder habt ihr N24 nie geschaut?

...zur Frage

In welchem Zustand war das Reichstagsgebäude Berlin zum Ende des 2. Weltkriegs 1945?

...zur Frage

N24 Dokumentationen..hilfee :(

Hallo,

Ich will eine Dokumentation auf N24 herunterladen oder mir sie irgendwie später ansehen aber da steht dass dieses Video nach zwei Tagen gelöscht wird. Ich habe eine email an N24 gesendet, ob sie mir dieses Video vielleicht senden könnten und warte auf eine Antwort. Wisst ihr vielleicht was ich machen sollte? ( Ich brauch diese Dokumentation für eine wichtige Arbeit)

...zur Frage

N24 noch glaubwürdig?

Der Nachrichtensender N24 hab ich immer sehr gern wegen ihren dokus geguckt, doch jetzt haben die über die heiligsprechung des letzten papst berichtet und die wunderheilung der nonne las ob das wahr wäre. ich mein wie soll ich denen die wahrheit glauben wenn die wegen irgendwelchen christen so ein mist verzapfen??? ich werde auf jedenfall nie wieder N24 einschalten hab den sender sogar aus meinen tv gelöscht. BOYKOTT N24

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?