Mit welchem Software Programm erstellen Profi-Rapper ihr Beats?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze FL-Studio 10 aber es gibt so viele verschiedene programme dafür dass nicht jeder das gleiche nimmt.

LG.Dave

Ganz klar die meisten logic ich werde es am besten wissen weil ich mit denn meisten Rappen arbeite 

Aber vergiss eine Sache nicht Eminem hat mehrere Beatmaker der bekommt sie zugeschickt und was im gefällt das nimmt er das gilt auch für Jay z und etc