Mit welchem Software Programm erstellen Profi-Rapper ihr Beats?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze FL-Studio 10 aber es gibt so viele verschiedene programme dafür dass nicht jeder das gleiche nimmt.

LG.Dave

Ganz klar die meisten logic ich werde es am besten wissen weil ich mit denn meisten Rappen arbeite 

Aber vergiss eine Sache nicht Eminem hat mehrere Beatmaker der bekommt sie zugeschickt und was im gefällt das nimmt er das gilt auch für Jay z und etc

suche programm um hip hop beats zu machen!

Da ich damit mein geld verdienen will und beats an rapper verkaufen will suche ich ein programm um beats zu machen.

...zur Frage

Programm für Beats zu produzieren?

Hallo Leute! Ich habe so geile Beats im Kopf und muss sie unbedingt umsetzen, nur weiß ich nicht wie. Weiß jemand mit welchem Programm Rapper arbeiten zur Produktion von Beats und weiß jemand wie viel so ein Programm kostet? Gibt es auch ein kostenloses Programm um Beats zu erstellen? Wenn Ja, welches?

...zur Frage

hip hop/rap beats erstellen? - welches programm? ANFÄNGER

ich suche eine software mit der ich hip hop und rap beats selbst erstellen kann. es sollte einfach sein, da ich noch nicht wirklich erfahren bin. vielen dank :) !

...zur Frage

Nutzen bekannte „alte“ Rapper Autotune?

Nutzen bzw. haben Rapper wie Eminem, Tupac, Biggie und weiter Autotune genutzt? Seit wann gibt es Autotune und warum benutzt es jeder? Nervt euch das auch so sehr wie mich, man weiß nie ob die Künstler auch wirklich was können...

...zur Frage

Beats am Mac erstellen

Ich suche wie man oben schon lesen nach einem Programm für den Mac mit dem ich leicht und ohne Grundkenntnisse ein paar Beats zum Freestylen und Batteln. Beats aus dem Internet werden mir langsam zu langweilig und deshalb brauche ich also ein Programm dafür um meine eigenen Beats zu erstellen.

...zur Frage

Beats bekommen

Hallo, ich will Rapper werden und hab keine Beats für meine Texte kann mir irgendeiner einen Link senden wo ich welche downloaden kann? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?