Mit welchem Smiley kann ich ausdrücken, dass ich rote backen habe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:') zbs

Der müsste es eigentlich sein: :$ Nehm doch einfach den smiley mit Farbe oder ist das sms? xD

: ( passt zu jeder situation xD

bei aufregung rote backen und rote flecken am dekollete

Hey also wenn ich Aufgeregt bin wird mir immer sehr warm und ich bekomme rote Backen und rote Flecken am Dekollete was kann man dagegen tun ??

...zur Frage

Was heißt dieser Smiley 🤗? Was meint ihr?

Soll dass Zuneigung ausdrücken, was interpretiert ihr?

...zur Frage

Warum bekomme ich rote backen?

Ich bekomm immer rote backen. Wenn ich in der schule bin oder wenn ich einfach zu Hause rum liege oder so. Warum ist das so? Dieses jahr habe ich die bekommen sonst hatte ich nie rote backen.

...zur Frage

Was bedeutet dieser Smiley aus Chats: ;-;?

Wird immer in Chats benutzt, was soll er ausdrücken?

...zur Frage

schreibe mit einem Jungen unter falschem Namen...

Ich schreibe etwa seit 2 Monaten mit einem Jungen aus der Parallelklasse. Das Problem ist nur, dass er nicht weiß, wer ich bin, da ich einen anderen Namen angegeben habe. Trotzdem verstehen wir uns wirklich sehr gut und wir schreiben sehr offen und er erzählt mir auch von seinen Problemen. So hat sich jetzt eine Art Freundschaft aufgebaut, obwohl er mich nicht persönlich kennt.

Nun möchte ich aber, dass wir uns auch "live" unterhalten können, aber da er ja nicht weiß, wer ich bin, wird er mich wahrscheinlich nicht ansprechen, da wir beide SEHR schüchtern sind. Ich möchte ihm aber auch nicht sagen, dass ich das Mädchen bin, mit dem er schreibt. Zum einen, weil ich so schüchtern bin, zum anderen, weil ich auch Angst vor seiner Reaktion habe.

Was kann ich machen, damit er mich anspricht, ohne das er erfährt, dass er mit mir immer schreibt?

...zur Frage

Was hat der Smiley ;) für eine Beudetung?

Mein Schwarm schickt mir immer hinter jeder nachricht diesen Smiley: ;) Wisst er was er damit ausdrücken möchte oder was dieser smiley bedeutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?