Mit welchem Schnittprogramm bearbeitet der Youtuber itsVex seine Videos?

3 Antworten

Fast alle youtuber bearbeiten ihre Videos mit Adobe Premiere Pro also kostenpflichtig.

22

damit meine ich alle "berühmten"

0

Adobe glaub ich

5

welches adobe afterefekt oder premier

0

Sony Vegas Pro 11?

Kennt wer ein gutes schnittprogramm für youtube?

...zur Frage

Schnittprogramm(gut, kostenlos und deutsch)?

Kennt jemand ein gutes, deutsches und kostenloses Schnittprogramm, welches ( wer hätte es gedacht) schneiden, Musik und Sprachaudios aufnehmen kann und Text auf die Videos schreiben kann?
Danke schon mal im Voraus😊.

...zur Frage

Welches Schnittprogramm benutzt ApeCrime?

Hey Leute!:) Welches Schnitt- und Bearbeitungsporgramm benutzen die YouTuber ApeCrime?

Danke schon mal!

...zur Frage

Ist es möglich Final Cut Pro einmal zu kaufen und mit mehreren Leuten zu nutzen?

...zur Frage

Suche gutes Schnittprogramm! (für Youtube & Co)

hallo ich bin ein Youtuber und hab mit meinen Friends schon einige Comedy Videos gedreht und ton aufgenommen! Nur ich brauche ein gutes Schnittprogramm mit möglichst vielen Effekten, man sollte auch die Farben anpassen und auch Videos ins Video einbauen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

(PS: Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch abonnieren um neue Videos zu bekommen: www.youtube.com/user/CutTheMean )

...zur Frage

Video immer wieder neu codieren, Qualitätsverlust?

Moin Moin, wenn ich z.B. ein Video mit einem Schnittprogramm exportieren/codiere (h264 Codec und 60% Qualität) und ich das exportierte video wieder einfüge, was verändere und wieder mit den gleichen Einstellungen exportiere wieder mit 60% Qualität, wird dann die 60% Qualität beibehalten oder sinkt die Qualität nach 2-3 Maliger Bearbeitung ins bodenlose?

Hoffe mir kann das jemand sagen^^.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?