Mit welchem Satz schlussmachen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehrlichkeit ist das beste. Sag ihr die Gründe wie sie sind und denk dir keinen anderen Kram aus nur um es zu beschönigen.

tryout67 06.07.2017, 22:39

und nach ihrer Reaktion dann weggehen oder wie weiter "vorgehen"

0

Genau das sagen wie es ist, ist das beste was du machen kannst

tryout67 06.07.2017, 22:32

soll ich sagen: ich mache Schluss weil.... oder eher so: also ich habe halt verschiedene Hobbys wie du weißt und würde diese gern stärker ausüben.... deswegen mache ich schluss, weil ich die Zeit und den zwang einer Beziehung um Moment nicht "haben kann"

0
SpaceTechniker 06.07.2017, 22:36
@tryout67

Mach dich nur darauf gefasst, dass die das sicher nicht gleich hinnehmen wird. Da kommt sicher nicht nur ein "Ok" als Antwort. ;D

0
Meloid 06.07.2017, 22:33

Ja das letztere ist sehr gut formuliert

0
tryout67 06.07.2017, 22:38

und dann weggehen oder wie weiter "vorgehen"

0
SpaceTechniker 06.07.2017, 22:41
@tryout67

Mach dich darauf gefasst, dass die das sicher nicht gleich hinnehmen wird. Da kommt sicher nicht nur ein "Ok" als Antwort. Wenn sie dir noch was zu sagen hat oder fragen hat höre zu und Antworte. Alles andere wäre einfach nur herzlos.

0

Was möchtest Du wissen?