Mit welchem Satz kann ich es schaffen das sie mich ihn ruhe lässt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was schreibt sie denn? Wenn sie zb schreibt: "Du wirst nie wieder eine wie mich finden" schreibst du: "Doch doch, mit Pokemon Go findet man Ungeheuer an jeder Ecke"


Oder blockier sie einfach, dieses gebeefe ist doch Kindergarten.


Wenn sie nicht aufhört zeig sie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und du bist sicher, dass das deine Freundin ist???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihr weh tust, kriegst du sie erst recht nicht los. sie wird dann zurückfeuern. schicke ihr nur noch herzchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt sie denn? Was hat sie für Eigenschaften?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmetterling03
24.07.2016, 21:38

sie nennt mich fett dumm tut sagen sie sperrt mich ein wenn ich nicht brav von und so

0

Was bringt es dir, ihr weh zu tun? Ignorier sie doch einfach, sie ist die Zeit nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmetterling03
24.07.2016, 21:36

eben schon sie ist meine Cousine

0
Kommentar von Schmetterling03
24.07.2016, 21:39

ich weiß sie War mal meine beste Freundin

0

Was möchtest Du wissen?