Mit welchem REISEVERANSTALTER für jugendreisen fährt mann am besten und günstigsten in die USA?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 15 wird das wohl eher schwierig, da was zu finden. Wenn du solche Reisen in die USA suchst, sind diese erst ab 16. Leider noch ein Jahr warten und dieses Jahr ein anderes Reiseziel aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du wohl noch ein Jahr warten müssen. An Jugendreisen in die USA kann man normalerweise erst ab 16 Jahren teilnehmen. Wenn es dann soweit ist, würde ich dir allerdings RUF Jugendreisen empfehlen, damit habe ich positive Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in die Usa willst dann Höffmann Reisen aus Vechta, auf keinen Fall Ruf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Städtereisen fangen ab knapp 1200undRudreisen ab 2000€

Mindestalter ist 16. Du mußt also noch ein Jahr warten.

Ruf Reisen soll gut sein

http://www.ruf-jugendreisen.de/fernreise/alle-reiseziele.asp?AgenturNr=1&vertragnr=&Para=&portal=11&session_id=A61DAAEB-8AE2-4C92-96D8-D2D2F978C891

Esgibt also noch Solegro

solegro.de/sommerreisen/usa-rundreise

Und Hoffmann Reisen

solegro.de/sommerreisen/usa-rundreise

Anne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?