Mit welchem Recht steht mir nur noch 4GB, statt 5GB Datenvolumen zur Verfügung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die EU-Regel hat sich eben geändert. Daher brauchst du das eine GB für das Ausland ja nicht mehr.

 Wo soll das Problem liegen?

Du hast es einfach falsch verstanden. Du hast generell 4GB zur Verfügung. Das 1GB im Ausland wäre dir an die 4 GB angerechnet worden, heißt also Ausland 1 GB, Rest 3 GB.
Base kann es nicht nachvollziehen, weil du es falsch verstehst. Das ist kein Betrug

Kommt auf den Vertrag an. Gabs so oder so.

0

Da gibt es gerade ähliche Fälle. Aber ich habe irgendwo in einem Heise Beitrag gelesen, dass die das so nicht machen dürfen. Dein Tarif muss so in den Roaming Tarif übernommen werden.

Aber da wird eh gerade gestritten. Es wird wohl am Ende so ausschauen, dass die Tarife einfach teurer werden.

Dann kündige doch einfach??

Was möchtest Du wissen?