Mit welchem Prozessor kann man Minecraft mit über 190Mods flüssig spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Minecraft != Performance 

Mit 190 Modes würde ich einen Intel Xeon E7-8890 v3 empfehlen :`D

Es lacht C/C++/C# - Programmierer, wenn man das Wort "Performance" im Zusammenhang mit MC erwähnt :`D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ServerHilfe
25.06.2016, 11:37

Kann mir denn niemand Ei. Richtige Antwort geben?! :D Ich hasse mein Pentium man!!111!1 xD

0

I5 +3ghz 4 kerne ab 4 Generation (+ 4xxx)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen core i7 der neusten Generation nehmen. Natürlich musst du ein paar mehr Mainboards mit ein paar i7 in Reihe schalten. Bei der grafileisrung für solch ein Spiel würde ich auch nicht sparen. Ich tendiere zu 2 gtx 1080. Für jedes Mainboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ServerHilfe
25.06.2016, 11:34

Wieso nicht gleich ein Intel Xeon E7-8870  :D

1
Kommentar von tuerrahmenhd
26.06.2016, 15:22

ne der i7 hat noch einen grafikchip. Wegen der heftigen Grafik von minecraft

0

Ein aktueller i3 sollte das schaffen. Jedoch wirste Optifine installieren müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?