Mit welchem Prozessor ist dieser Prozessor vergleichbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eventuell kannst Du Dir ein besseres Bild darüber machen wenn Du einen Benchmark verwendest.

www.cpubenchmark.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär mal Deine Frage besser. Wenn man Dir jetzt als Vergleich eine andere CPU hinschreibt, kennst Du die ja auch nicht, der FX4300 ist ja schon gut bekannt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeyaraMinulu
31.01.2016, 21:42

was wäre denn ein anderer?

0
Kommentar von DaMenzel
31.01.2016, 22:35

Aus der FX Reihe von AMD? FX-6300, FX-8320, FX-8320E, FX-8350, FX-9570. Unterschiedliche TDP, unterschiedliche Sockel, unterschiedliche Kerne. Gibt von der FX-Reihe vermutlich noch mehr, aber das sollten die bekanntesten sein.

0
Kommentar von LeyaraMinulu
31.01.2016, 22:48

ok Dankeschön :D

0

Was möchtest Du wissen?