Mit welchem Promi würdet ihr gerne Sex haben?

11 Antworten

Ein Dreier mit Marylin Manson und Til Lindemann.

Nee lass mal. Ich brauch keine Promis.

VIP reicht da völlig, und das wäre in dem Moment mein Partner. ;)

• Mylie Cyrus
  • Eden Rebecca Sher
  • Christina Ricci
  • Anna Faris

Mehrere sind doch okay?

aber nur, wenn du alle auf einmal nimmst!

0

Neve Campbell

Welche Berühmtheit würdet ihr gerne kennenlernen? Habt ihr schonmal einen Promi getroffen?

...zur Frage

Überfordert mit meinem Freund?

Hallo nochmal
Also
Mein Freund und ich sind 7 Monate zusammen und jetzt fängt er an sich auf promis zu befriedigen... viele finden das okay aber ich kann damit nicht leben?! Er stellt sich in dem Moment vor eine andere Frau zu ... bzw bespaßen dass ist für mich schwer zu verkraften.. wenn er sich auf andere befriedigt und das mehrmals macht dann kommen mir natürlich fragen hoch..! Es zieht mein Selbstbewusstsein komplett runter. Weil es immer sein kann das die Figur der Frau beispielsweise besser ist oder das Gesicht oder sonst was oder ich gefalle ihm nicht mehr? einfach aus Prinzip! es tut mir unglaublich weh das herausgefunden zu haben und mit ihm darüber sprechen geht immer gleich aus.. bin zu sensibel und stelle mich an. warum macht er sowas wenn er mich doch ,,liebt“? Es ist auch nicht so als hätten wir kein gv. Ich kann mit keiner vertrauten Person darüber reden es geht einfach nicht. Mir ist das unheimlich peinlich und ohne sein Einverständnis kann ich ja schlecht sowas intimes wem aus dem Umkreis erzählen..
Was kann ich machen?  Bzw wie kann ich ihn drauf ansprechen und ihm zeigen wie sehr mich das verletzt?

...zur Frage

Wie kommt RTL an das Sperma ran?

Wenn im Dschungelcamp die Prüfungen anstehen und ein Kandidat Sperma von einem Hängebauchschwein trinken muss, frage ich mich immer: Wie um alles in der Welt, kommt RTL an das Sperma ran???

Oder wer sammelt 30000 Kakerlaken ein?

...zur Frage

Würdet ihr für einen Promi euren Freund verlassen? Wenn ja wen?

...zur Frage

Wie würdet ihr das Gefühl beim Sex beschreiben?

Das würde mich das total interessieren! Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, denn es ist für mich unbeschreiblich schön^^

Ich bin auf eure Antworten gespannt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?