Mit welchem Programm+Welche Programmiersprache wurden die Programme in Jurassic Park 1 programmiert die man immer sieht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde sagen das lässt sich nicht eindeutig anhand der Bilder ausmachen.

So eine Optik kriegt man sowohl mit Delphi, als auch C, als auch diverser anderer Programme hin, man sieht ja nur Programmiercode (kann aber kein Wort lesen) und eine Fenster Ausgabe (ist nicht gerade selten, dass Programme Fenster ausgeben um mit den Nutzer zu interagieren)

erwähnt die "Hackerin" (bevorzugen tut sie aber Cyber aktivisten oder so) nicht sogar, dass das ein Unix System ist?

Damit ist glaube ich aber noch nicht die Programmiersprache klar, aber naja, ist es auch sonst nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Osaki123
17.05.2017, 14:20

Gibt es dieses sogenannte "Unix System" überhaubt noch?. Gibt es das Überhaubt?

0

Dir ist schon klar, dass Jurassic Park nicht echt ist, und das somit vermutlich nur ein abgespieltes Video auf diesen Bildschirmen ist? (Vor allem, weil kein richtiges OS zu sehen ist)

Theoretisch wäre so ein Programm ist Visual Studio mit C++ möglich. Wie du das System dann aber mit Fahrzeugen, Toren etc. Verbindest müsstest du irgendwie selber lösen, weil ich mit sowas keine Ahnung habe.

Lg, Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Osaki123
17.05.2017, 14:18

Mir ist schon klar das dass nicht echt ist!... ich wollte ja nur wissen wie die diese Programme programmiert haben. Mehr wollte ich garnicht wissen.

0

Was möchtest Du wissen?