Mit welchem Programm wurde diese Grafik erstellt?

...komplette Frage anzeigen Elementarteilchen Übersicht - (Programm, Bilder, Grafik) Hadronen Übersicht - (Programm, Bilder, Grafik)

3 Antworten

Meinst Du, man könne einem Bild ansehen, womit es erstellt wurde? Wohl kaum. Das kann von Paint bis hin zu Layout-Programmen alles sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superposition
02.10.2011, 12:35

Jedes Grafik-Programm hat seinen eigenen Stil. Ich dachte vielleicht erkennt jemand diesen Stil wieder. Hast du eine bessere Idee, wie ich das herausfinden könnte?

0

Frag doch den Dieter ;) Also mit Illustrator kannst du stinknormale Bilder nehmen und in Vektoren umwandeln. Aber wie ich sehe ist das soga eine SVG. Heißt also in Illustrator direkt bearbeitbar!

Du musst unter dem Bild bei WikiCommons die SVG speichern und dann in Illustrator öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superposition
02.10.2011, 12:43

Hey, danke. Da wollte ich dich einmal nicht mit meinen Fragen nerven und ich bekomme doch eine Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?