Mit welchem Programm wurde das Video erstellt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dafür Adobe After Effects empfehlen. .. alleine schon deshalb weil man da mit virtuellen Kameras arbeiten kann. So kann man all die Infos in einzelnen Ebenen auf eine große Grundebene legen und dann mit der Kamera, wie in dem Video, "abfahren". Mit Sony Vegas stelle ich mir das umständlicher und schwerer vor. Nichtsdestotrotz ist so etwas schon ein kleines Mammutprojekt. .. vor allem wenn man mit den Programmen noch nicht vertraut ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dei meisten benutzen Sony Vegas 13 Pro oder Adobe Premiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich kannst du sowas mit Adobe Software machen, für deine Zwecke jedoch viele Funktionen, die dann nicht gebracht werden und viel Einarbeitungszeit. Der YT Channel benutzt das Programm "Prezi".

Du kannst das gleiche auch z.B. hiermit machen:

http://onlinebusinesstools.de/explaindio-video-creator/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?