4 Antworten

Geh in den Supermarkt und frag den Verkäufer nach dem Herstelle des Backofens in dem das Brot im Regal gebacken wurde - anhand einer Grafik lässt sich nicht sagen womit sie gemacht wurde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise mit einer Verbindung aus mehreren Programmen der Adobe Suite (Illustrator, Photoshop, etc.)

Die Schriften sind wahrscheinlich selbst gemacht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal davon aus, dass das ein Grafiker gemacht hat. Muss nicht unbedingt eine Font sein.

Programme können viele sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht pauschal sagen. Das kann mit vielen Programmen gemacht worden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?