Mit welchem Programm schneoden die YouTuber ihr Videos?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das lese ich ganz oft... womit machen die anderen dies und womit machen sie das. Wie macht Gronkh seine Thumbails? Wie animiere ich einen Minecraft Charakter wie xy. 

Was andere machen sollte dir erstmal egal sein da du willst doch deine Kunst veröffentlichen willst! Es gibt sehr viel kostenlose Freeware und das meiste was es zu kaufen gibt, kann man für 30 Tage testen. Probier dich einfach durch und wenn dir was gefällt bleib dabei, 

Übrigens: Die meisten größeren YouTuber benutzen Software zum Schneiden und Editieren die viel zu kompliziert ist und viel zu viel kann um damit anzufangen. Es bringt in meinen Augen nichts wenn du 95% der Funktionen gar nicht benutzt und sie trotzdem da sind! 

Ich hab mit Windows Movie Maker angefangen, dann hab ich mir Magix Video Deluxe gekauft weil Dima von den Aussenseitern es benutzt hat - fand ich total blöd - und bin jetzt bei Sony Vegas Pro. Es ist unglaublich un-hübsch aber es macht die meiste Zeit was es soll.

Man kann Sony Vegas Pro auch kostenlos testen und es gibt eine relativ günstige Anfänger-Version die sich Sony Movie Studio Platinum nennt. Aber wie gesagt, probier dich durch alles durch. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und vielleicht hast du ja den selben wie Dima. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt, aber vielde denke ich auch mit Avid (was aber sehr teuer ist)

Wenn du dir überlegst selbst was in die Richtung zu machen, würde ich dir Magix empfehlen. Das ist nicht sehr teuer (im Vergleich zu Premiere zum Beispiel), aber es ist schon sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die größeren YouTuber benuzen denke ich, Final Cut Pro (400€). IMovie ist dagegen kostenlos und schon automatisch bei den Apple Geräten dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn su gute Videos Produzieren willst geht das nicht in einer App!! Sondern bei Mac zB. Final Cut Pro oder iMovie, bei Windows zB. Magic Video Deluxe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die größeren vermutlich mit Adobe Premiere Pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Camtasia 7 oder Sony Vegas

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bujin
03.02.2016, 23:16

Mehr Signatur als Antwort.. eine Begründung schreiben darf man übrigens auch! 

~~~-=||| Nicht vergessen meinen Kommi zu liken und am besten mit deinen Freunden zu teilen. |||=~~~

0

Was möchtest Du wissen?