Mit welchem Programm schneidet die YouTuberin Kelly MissesVlog ihre Videos?

7 Antworten

Das kann ich dir nicht genau beantworten, allerdings kann ich dir SonyVegas empfehlen, was ich als gut erachte

Ich nehme an, die meisten benutzen Adobe Premiere Pro
LG

Da ich ja Kely bin, kann ich dir alles genau sagen. Das Programm heisst CutXPrg und es kostet 1.000.000.000.000.000 Euro. Viel Spaß beim schneiden. ;)

Das Internet ist dein Freund in Raubkopien 😂

0

Womit schneidet Ungespielt seine Videos?

Hallo, ich wollte fragen womit Ungespielt seine Videos schneidet? Also mit welchem Programm?

...zur Frage

Wie kann man den in der PS3 Videos aufnehmen

Kennt ihr denn einen weg wie man auf der PS3 Videos von seinen Spielen aufnehmen kann? Benötigt man denn da ein Spezielles Programm oder muss man da was kaufen? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Videos schneiden wie Taylorcutfilms?

Hey, zur Zeit liebe ich die Videos von Taylorcutfilms (Insta)! Ich frage mich wie er zum Beispiel in eine Stadt Quallen einfügt!? Mit welchem Programm schneidet er und bearbeitet er seine Videos??? Und wie setzt er die Musik drunter??? Bei den Apps die ich ausprobiert habe kann ich irgendwie nie meine Musik von applemusic nutzen was voll doof ist... obwohl ich ein Abo habe!! Also schonmal im Voraus danke das du mir hilfst😊

...zur Frage

wie schneidet man kleine videos zusammen?

mit welchem freeware programm kann ich kleine video files zu einem großen video zusammen schneiden? ich hab an die 300 kleine videos die ich alle zu einem großen schneiden will bzw. machen will, welchen programm würdet ihr mir empfehlen und gibt es auf youtube eine anleitung dazu?

...zur Frage

Hey also auf instagram gibt es eine seite namens @spuerende,ich habe vor so ähnliche videos zu machen nur weiß nicht wie, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet?

...zur Frage

Kennt wer ne app oder ein programm, wo man verschiedene vorlagen hat wo man dann Videos einfügen kann?

Es gibt so viele Videos wo der Schnitt einfach viel zu krass ist! Das sind so schnelle Bilder (die so zoomen und dann wieder raus) und ich habe gegoogelt und ich bekomme es einfach nicht hin, dass genauso zu schneiden (habe mir affter effects geholt). Deshalb die Frage oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?