Mit welchem Programm oder wo kann ich innerhalb 4 Monate ein Sixpack aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist Gar nicht möglich um Muskeln aufzubauen mus man erstmal  etwas haben das man umwandeln kann und  dan duert es 2 bis 3 mal solange wie bei jemanden der nicht zu wenieg wiegt.Dir belibt nur Sport zu amchen und diech gesund zu ernährne aber das mus man selber herausfinden zb Aptoken zeitschriften.Ernährungsberatung wen noch möglich zb über die Krankenkasse.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerhart
30.01.2016, 10:19

Bist du auch einer der Zauberer, die Fett in Muskeln verwandeln wollen? Und - Schreib nicht so hastig.

0

Ein sixpack besteht zu 1/3 aus Ernährung und zu 2/3 aus Training. Such danach im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerhart
30.01.2016, 10:26

Ein "sixpack" besteht zu 100 % aus Muskeln, wird aber durch statisches und dynamischesTraining sowie angepasster Ernährung vergrößert und damit optisch wirkungsvoller. Im Verein mit Training der Rückenmuskulatur und der schrägen Bauchmuskeln verbessert sich vor allem deine Körperstabilität.

0

Was möchtest Du wissen?