Mit welchem Programm oder Funktion kann ich Ohringe in einem Bild zum glänzen bringen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Stv94,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ich nutze auch selber photoscape wie eine antwort hier schon darauf hingewiesen hat, leider ist es hier der fall, dass es dabei kein glitzern bewirkt, sondern einfach ein stern in einer farbe (weiß, silber, usw) davor gestellt wird, sprich dieser glanzeffekt ist nicht vorhanden.

andere programme die kostenbedürftigt sind, liegen zur zeit nicht in meiner interesse, aber trotzdem würden mich kostenfreie programme, die wo möglich nicht unbedingt einfach zu verstehen sind, wo es möglich ist, sehr interessieren. Danke:)

Dies kann man mit Photoscape.http://photoscape.softonic.de/downloadDas Programm ist kostenlos. Du musst als erstes auf Bildbearbeitung klicken.Dann links dein Bilder heraus suchen und öffnenund dann auf objekt und da kann man dann irgendwo diesen kleinen Stern einfügen.

Viel glück noch beim Bearbeiten :-)

LG Sophie97

sunflower97 16.06.2011, 16:19

nachdem du auf objekt warst, musst du auf das kleine Photo unten links drücken und dann auf effect. Dort findest du den Stern. :-)

0

adobe photoshop, aber du musst mit dem Programm umgehen können

hier dazu noch ein bild, wie ich es meine.

Beispiel - (Programm, Bilder, Ohrringe)

Gimp :) ist kostenlos !

Was möchtest Du wissen?