Mit welchem Programm (möglichst kostenlos) kann ich Dateien (CD-Ettiketten) mit der Endung "car" öffnen und drucken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielen Dank für deine Antwort, bei dem Klick auf deinen Link komme ich zwar auf die entsprechende Website mit der Liste der entsprechenden Programme , aber bei keinem ist ein Download möglich, oder bin ich zu "traub".

Viele Grüße

0
@Klausikeyboard

Direkt über die Seite ist der Download tatsächlich nicht möglich. DIe Programme sollten aber aus anderen Quellen zu beziehen sein.

1

DTL (DAEMON Tools Lite). Benutze ich selber und finde dieses Programm KLASSE!

Hey! Das hab ich schon geschrieben! xD

1
@NurSoEinUser

Habe ich aber erst gesehen, als ich meine Antwort abgeschickt hatte. Schau mal auf die Zeit. 

0

Funktioniert leider nicht, das Programm "Car Explorer" meldet ungültiges Bild und öffnet die Datei nicht .

Viele Grüße

0

http://www.lmgtfy.com/?q=.car%20dateien%20%C3%B6ffnen

GuteFrage sollte der letzte Ausweg sein, wenn man bei seiner Internetrecherche nichts gefunden hat...

Ich danke für den schlauen Komentar!! Es war der letzte Ausweg, denn die Internetrecherche hat nichts gebracht , sonst hätte ich nicht hier gefragt. Ich habe wirklich anderes zu tun als aus lauter Zeitvertreib Fragen zu stellen, die ich mir bei entsprechender Recherche selbst beantworten kann.

Außerdem der obengenannte Link bringt nichts, habe mir das Programm "Car Explorer" downgeloadet funktioniert aber nicht, beim Versuch die "Car Datei" zu öffnen, kommt die Meldung "ungültiges Bild"

0
@Klausikeyboard

Dann bist du eben einfach relativ schlecht was Internetrecherche angeht oder benutzt die falsche Suchmashine; ich hatte nach 2 minuten was gefunden...

0

Was möchtest Du wissen?