Mit welchem Programm macht man solche Bilder?

 - (Bilder, Bildbearbeitung, Pop Art)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in Photoshop via Brushes solche Bilder erstellen. Du kannst dir in Photoshop auch selber solche Brushes erstellen. Wie immer ist Talent und Kreativität gefragt. Ich geh davon aus dass es diese Möglichkeit auch in GIMP gibt.

Hat jemand Erfahrungen mit pixeltalents.com?

Hallo!Ich war neulich auf der Suche nach einer Plattform für Bildbearbeitung und bin auf pixeltalents.com gestossen.Sie bearbeiten Fotos und machen nach Wunsch Popart und alles mögliche draus.Das hört sich eigentlich schon ganz gut an, aber bevor ich bestelle wollte ich mal fragen ob jemand hier schonmal dort was gekauft hat und wie das so ist?

Grüße,

Chris

...zur Frage

Ich brauche ein programm das meine bilder genau auf 160x160 kleiner macht?

Kennt ihr ein programm das meine bilder auf 160x160 macht ich hab glaub ich schon über 10 programme heruntergeladen die meine bilder aber nicht auf 160x160 macht sondern nur auf 160x214 oder so.... kenn ihr ein programm bitte ist dringend...

...zur Frage

wie macht man zwei bilder zu einem

mit welches Programm macht man sowas wie auf dem Bild

...zur Frage

Programm bilder animieren und mit musik hinterlegen?

Hi
Ich sich ein Programm mit dem ich bilder mit misik hinterlegen kann und Bereiche auswählen damit diese sich dann bewegen

...zur Frage

Schreiende Frau in (vermutlich) Pop Art?

Hallo,
ich suche ein Bild, vermutlich im Pop Art Stil.
Es zeigt eine Frau die in großer Angst und Verzweiflung schreit und sich dabei das Gesicht hält.
Ich habe das Bild noch in sehr groben Zügen im Kopf, aber ich weiß nicht mehr wo her es kommt.
Es könnte sich eventuell um ein Album Cover handeln.
Danke im Voraus,
viele Grüße Nickel

...zur Frage

Bearbeitungsprogramm um Bilder scharf zu machen.

Ich habe einige Bilder die leider unscharf sind die ich aber niccht löschen will weil sie mir etwas bedeuten... Also habe ich jetzt die Frage ob es ein solches Programm gibt das die b´Bilder wieder schraf macht? Die einzige bedingung: Es muss kostenlos sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?