Mit welchem programm macht ihr steam artworks?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich  habe zwar noch nie Steamartworks gemacht, aber Bildbearbeitungsprogramme bis 100 Euro...

Würden mir Affinity Photo (ca 50 Euro, teilweise photoshopähnlich), Corel PSP/Photopaint (knapp 100 Euro, ältere günstiger) und Photoline (ca. 60 Euro) einfallen.

Mit Affinity hatte ich mal ganz kurz das Vergnügen, da ich mal die Betaversionen hatte zwecks Test, gekauft habe ich es nicht da anderweitig versorgt. Die beiden anderen kenne ich nur vom Namen her.

Ach ja, weil du "Adobe" in den Tags hast... da gibt es noch Photoshop Elements...

Mehr als aufs Pogramm kommt es auf deine Fähigkeiten in diesem Bereich an.

LG von Schnuffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi9060
18.07.2017, 00:27

Kann man mit diesen programmen auch bilder animieren?

0
Kommentar von Fabi9060
18.07.2017, 00:32

gifs

0
Kommentar von Fabi9060
18.07.2017, 00:51

ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?