Mit welchem Programm lassen sich gut Sprites für Videospiele erstellen?

1 Antwort

Also ich mache meine Sprites für meine games (vorallem 8-bit Spiele) immer in GamemakeStudio 2...Man muss das Spiel ja nicht dort programmieren, aber ich finde den Spriteeditor dort einfach super...Das animieren ist dort auch ziemlich simpel

Aber eben, praktisch nur für 2D spiele und Spiele mit einem Pixelartstyle.

Danke, kann man mit dem Programm auch eigene Zeichnungen in Sprites umwandeln?