Mit welchem Programm kann mich Minecraft Hacker schell aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Benutze Bandicam, da kannst du einstellen dass sich das beim Computerstart startet und es zieht nicht viel FPS ab, zwar hast du in der kostenlosen Version oben ein Wasserzeichen aber ich denke dir geht es um die Beweise, oder?

MfG 0r4ngenm4ul 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine NVIDIA Grafikkarte hast, kannst du dir GeForce experience herunter laden und shadowplay benutzen. Ist sogar kostenlos.

Sonst gibt es noch Open broacast software

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du eine Nvidia Grafikkarte hast (ab 660) mit shadoe play

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tom1254 27.02.2016, 21:11

Ich bin mir gerade nicht sicher aber ich denke du solltest hinzufügen dass es ab den GTX 6xx geht, also mit einer GT geht's nämlich nicht

0
Maniyxc 27.02.2016, 22:14

Tut mir leid hast recht ^^

0

Shadowplay von Nividia. Da kannst du einstellen das du z.B. die letzten 10 Minuten gespeichert haben willst, also auch wenn du es z.B. erst danach merkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?