Mit welchem Programm kann man Videoausschnitte aufzeichnen?

5 Antworten

Lade doch das Video erst von YT runter, danach kannst Du es mit dem kostenlosen Programm SolveigMM AVI Trimmer+ schneiden, wie Du willst.

Wenn das Video nicht in avi downgeloaded ist, convertiere es (kostenlos) mit dem "Any Video Converter"

Donwloads von YouTube zum Beispiel über https://savemedia.com/, gibt aber noch andere

Danke. Ging aber nicht nur um Youtube, sondern generell um irgendwelche Medien, die Videos zeigen.  

0

Propier mal www.peggo.tv

Muss nicht als Programm installiert werden.

Einfach die Adresszeile des geöffneten yt Trailers in das Peggo-Fenster kopieren und auf Video oder Tonaufzeichnung klicken.

Kann man damit einen Stream aufnehmen? Ist wohl vorwiegend für Youtube.

0
@VMax8

Stimmt, ist für Youtube.

Dann gibt es noch ashampoo snap7, entweder kostenlos oder für kleines Geld, weiß ich jetzt nicht.

0

Wenn du ein vernümpftige Bildschirm Recorder mit Ton brauchst, dann hol dir OBS Studio Programm. Ist 100% Kostenlos und legal! https://obsproject.com/download

Ich selber nutze das zum aufnehmen, und bin sehr zufrieden damit.

Vielen Danke. Habe allerdings keine Einstellung gefunden, wie ich unterschiedliche Auflösungen gut aufnehmen kann, wie zum Beispiel mit www.movavi.de.

0

Free youtube Downloader - ton?

Hallo!

Wenn ich ein Video bei Free YOutube Downloader runterlade, hat es kein Ton?

Bin leider nicht so technisch begabt, kann mir jemand sagen was ich falsch mache, bzw. in welchem Format ich es herunterladen müsste?

...zur Frage

Free Youtube to MP3 Downloader findet das video nicht!

ALso ich wollte dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=po3IaWq5kVI&feature=channelvideotitle per Free Youtube to MP3 Laden um die Musik zu haben aber das Programm sagt das es kein Video ist! Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ts Soundboard?

Hi hab ein ts soundboard aber keine sounds :D ich habe schon im kopf was ich haben will aber die sounds sind in einem youtube video. kann man mit download tools wie z.B. free youtube downloader eine spezielle sekunde aus videos downloaden ? oder gibt es tools die so was können bis jetzt hab ich sowas noch nicht gesehen. :( ansonsten nur alter weg video downloaden und ton spur mühsellig rauschneiden und einfügen. hoffe ihr habt tipps :)

gruß

...zur Frage

Free Youtube downloader legal!?

Hallo,

ich war letztens bei einem Kumpel, und durfte an seinem Laptop. Da habe ich gesehen, das er diesen Free Youtube downloader drauf hat. Und da habe ich ihm gesagt, das das Lieder runterladen, mit diesem Free Youtube downloader Illegal sei. Nun ist meine Frage, ob ich recht habe, ob die wirklich Illegal ist?

danke im vorraus:

mfg Oliverkings123

...zur Frage

Wie kann ich den Youtube-Downloader kostenfrei und ohne Premium herunterladen?

Ich will mich den Free Youtube downloader herunterladen - Aber wenn dieses Programm runtergeladen ist, dann bittet es mich, Premium zu kaufen. Warum das zum Teufel?

Wie bitte kann ich es ohne Premium haben?

...zur Frage

Free Studio: Video Editor stürzt ab.

Hallo,

nutze seit einiger Zeit das Programm Free Video Editor von Free Studio um Videos verlustfrei schneiden zu können. Leider stürzt das Programm ab sobald ich versuche eine neues Video einzufügen. Es schließt sich einfach nur. Habe mit Free Youtube Downloader die Videos runtergezogen und einmal mit dem gleichnamigen Programm in mp4 und avi konvertiert. Bei beiden Formaten das gleiche Problem. Kennt jemand eine Lösung oder ein anderes Programm und Videos verlustfrei schneiden zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?