3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da alles andere kostet, würde ich dir empfehlen GIMP zu downloaden. Kostet nichts und damit lassen sich dennoch seeehr gute Paintings gestalten. Ich arbeite ständig damit. Ich gehe mal davon aus, du hast ein Grafiktablett?

Das Video wurde nachträglich schneller gemacht...man kann nicht so schnell zeichnen, da hilft dir auch das beste Programm nicht weiter.

GIMP, Paint.net, Adobe Photoshop... letzteres kostet Knete - und zwar reichlich. Nebenbei bemerkt steht in der Beschreibung, dass er Photoshop benutzt hat.