Mit welchem Programm kann man so eine "Bilderschrift" erstellen? Bitte helft mir :)

via tumblr - (Programm, Bilder, Bildbearbeitung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht auch mit Word: Vorher das Bild auf dem Desktop speichern, dann "WordArt einfügen" Text eingeben, dann Rechtsklick auf den Text "WordArt formatieren" unter "Farben und Linien" Auf das Feld neben "Farbe:" Klicken und ganz unten auf "Füllefeckte", dann öffnet sich ein neues Fenster, dort gehst du auf "Grafik" und dort auf "Grafik auswählen" dann suchst dein Bild klickst auf ok und fertig is. Is aber das alte Word mit dem das so geht, ich weiß nicht wie sehr das vom neuen abweicht

Wollte auch sowas mit Word können. Aber die Grafik wird als Hintergrund eingefügt. Man sollte auf Textfüllung gehen aber da gibt es keine Grafik-Option... Hm...

0

Illustrator, Photoshop, Gimp bestimmt auch, wenns was legal kostenloses sein soll.

Das kannst du mit jedem Pixelgrafikprogramm machen, das Schnittmasken unterstützt.