Mit welchem Programm kann man so eine "Bilderschrift" erstellen? Bitte helft mir :)

via tumblr - (Programm, Bilder, Bildbearbeitung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht auch mit Word: Vorher das Bild auf dem Desktop speichern, dann "WordArt einfügen" Text eingeben, dann Rechtsklick auf den Text "WordArt formatieren" unter "Farben und Linien" Auf das Feld neben "Farbe:" Klicken und ganz unten auf "Füllefeckte", dann öffnet sich ein neues Fenster, dort gehst du auf "Grafik" und dort auf "Grafik auswählen" dann suchst dein Bild klickst auf ok und fertig is. Is aber das alte Word mit dem das so geht, ich weiß nicht wie sehr das vom neuen abweicht

Wollte auch sowas mit Word können. Aber die Grafik wird als Hintergrund eingefügt. Man sollte auf Textfüllung gehen aber da gibt es keine Grafik-Option... Hm...

0

Illustrator, Photoshop, Gimp bestimmt auch, wenns was legal kostenloses sein soll.

Das kannst du mit jedem Pixelgrafikprogramm machen, das Schnittmasken unterstützt.

Welche Schriftart hat mein Logo?

Hallo Zusammen,

ich habe vor einiger zeit mal ein Logo bestellt, und mir dafür eine Schriftart im netzt Herunter geladen. Jetzt wollte ich das Logo neu gestalten und muss feststellen das ich die Schriftart nicht mehr auf meinen Computer habe.

Weiß einer ganz zufällig wie die Schriftart heißt? Wichtig zu wissen ist auch, das die Kasten in denen die Schrift ist, zur Schriftart gehörten.

...zur Frage

Bilder mit transparentem Hintergrund in Photoshop einfügen?

Habe seit Kurzem erst Photoshop und bin noch nicht sehr bewandert diesbezüglich. Ich möchte ein Bild so bearbeiten, so dass Sonnenstrahlen zu sehen sind. Wo kann ich Bilder ohne Hintergrund downloaden und wie kann ich diese in Photoshop in mein Bild einfügen?

...zur Frage

2 Bilder auf ein Foto?

Gibt es mit irgendeinem Computerprogramm die Möglichkeit, zwei Fotos auf die Größe von einem Foto (10x15) zu packen?

...zur Frage

Professionelles Youtube Kanalbild erstellen?

Mit welchem Programm kann man sich ein schönes Kanalbild erstellen? Ich habe es mit photoshop versucht aber komme damit leider nicht richtig zurecht und bei gimp ist die quali nicht sehr gut.. Bei youtubern sieht das alles so schön aus und deswegen denk ich mir es muss doch ein gutes Programm geben..

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen "Gimp" und "Photoshop"

Ich kenne Gimp - Photoshop bisher aber nicht! Gibt es da einen großen Unterschied? 

1. Ist Photoshop eher für Foto- und Bildbearbeitung?
  2. Kann man damit auch selber mittels Grafiktablett zeichnen + malen?
  3. Welches Programm ist leichter / logischer in der Handhabung?
  4. Welches Programm ist besser geeignet für eigene Bilder?
  5. Wie teuer ist Photoshop?
  6. Gibt es für Photoshop ein Video-Training zum Dowenloaden?

Kann mir da jemand weiterhelfen ???

...zur Frage

Runder Aufkleber mit Adobe Programm?

Ich will ein runden Aufkleber erstellen, weis aber nicht wie und mit welchem Programm (Photoshop, InDesign etc.) es am besten geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?