mit welchem programm kann man selber videos machen?

7 Antworten

es gibt tausende programme

aber die meissten kosten was

schau dich einfach mal bei NCH um da gibt es alles was mit videos machen

zu tun hat

(mein tipp:und sie sind einfach zu cracken)

Eine gute Web-Anwendung, um Videos selber zu machen, ist der Clip-Editor. Dazu braucht man lediglich Fotos, lädt die unter clip-editor.com hoch - und wählt Musik, Animationen usw. aus. Man kann auch Texte noch eintippen. Der Clip-Editor macht dann automatisch ein Video daraus, das man bei YouTube oder auf der eigenen Website hochladen kann. Das ist zwar nicht ganz kostenlos, aber dafür sehr einfach und für Business-Nutzer ideal. Privat-Nutzer gehen vielleicht auf www.clipgenerator.com, da ist es kostenlos, hat aber vorher Werbung drin

es gibt so ein Programm des Magic heißt das ist echt das beste !! hab ich auch.. das is echt super :D das blöde is es kostet was ;D aber is voll billig

Während League of Legends Musik hören

Gibt es ein Programm/eine Möglichkeit, um Musik zu hören während ich gleichzeitig League of Legends (bzw. irgendetwas anderes) spiele?

...zur Frage

wie kann ich selber einen nippelremix machen?

brauch ich ein programm oder von wo bekomm ich die videos von tv total ? 

danke schonmal!

...zur Frage

Programm um alle Videos auf dem Pc anzeigen zu lassen?

huhu

gibt es ein programm das alle videos auf dem rechner anzeigen läst? hab viel zu viele videos drauf die nicht mehr aufn deskop sind nur ich selber nicht mehr finde bzw weiß nicht mal was ich für welche drauf habe und möchte etwas platz schaffen...

gibt es ein programm dafür

...zur Frage

Wie funktioniert das Synthesia programm?

Es gibt sehr viele Videos in Youtube von Synthesia nur leider wo sie nur zeigen was für Lieder Sie gemacht haben, aber wie kann ich selber ein Synthesia Lied aufnehmen ? Ich habe bis jetzt es schon geschafft mein Yamaha P115 mit Synthesia zu verbinden aber wie kann ich in dem Programm raus zoomen und wie kann ich falsche töne löschen ?? Und wo ist die Aufnahme Taste ??? und und und....

...zur Frage

Programm für Videos schneiden/bearbeiten?

Hey! Ich suche ein Programm für den PC, mit dem ich Videos bearbeiten und schneiden, Sachen einfügen und Ton. Bitte ein kostenloses. Mit was, eurer Meinung nach, kann ich am Besten Videos für YouTube aufnehmen? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Das Spiel läuft noch LoL?

Seit ca. 2 Tagen steht jedes Mal nach der Champselect, dass ich im Game bin, das Fenster mit dem Game selber öffnet sich aber einfach nicht. Weder im Task Manager ist es zu sehen oder ähnliches.. Es existiert einfach nicht. Aber das andere Fenster bleibt so lange, bis das Game beendet ist. Ich habe bereits das Game ca. 4 Mal neu installiert, 3 Mal repariert, usw. Scheint bis jetzt nichts geholfen zu haben, das Problem bleibt. Ich bräuchte umbedingt Hilfe, da ich es diese Season noch in Platin schaffen wollte, diese aber schon bald vorbei ist. Danke schonmal im Vorraus. LG Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?