Mit welchem Programm kann man Power Point-Präsentationen ins Internet hochladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ok, noch ein Tipp: schau mal hier: http://www.google.de/search?q=freespace.com&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a .

Damit kannst du (alles schön anonym) Webserver vollladen. Ähnliche Produkte / Anbieter gibt es zu Haufe auch noch in Europa (und sogar Deutschland). Aber empfehlen würde ich die Domain .tw (die können dann deine Dokumente genausowenig lesen wie du wahrscheinlich deren Seite ;) )

Wenn du wirklich Plattformunabhängig sein willst, dann übersetzte deine PPT-Präsentationen mit FreePDF in PDF-Dokumente. Diese lassen sich auch im Präsentationsmodus anschauen / starten. PDF-Dokumente sind auf jedem Internetfähigen Rechner anschaubar (meist sogar direkt im Browser), sind plattformunabhängig (bringen das gleiche Ergebnis auf Unix-Kisten, Mac-Rechnern und Windoof-Maschinen) und bedeutend kleiner (dein Upload geht schneller, jeder Download ist schneller).

Google -> FreePDF

Ähnliche Sachen gibt es auch für Unix (Linux) oder den Mäc.

Ja natürlich das Programm heisst Powerpoint to flash! Bitte Mail an patrick-f@o2online.de Gruß Patrick

Ja das Programm heisst Powerpoint to Flash! Geht ganz einfach, aber es muss die Vollversion sein! Aber auch da kann ich helfen! Bei Fragen bitte eine Mail an: patrick-f@o2online.de Gruß Patrick

Was möchtest Du wissen?