mit welchem programm kann man nun youtube filme kostenlos runterladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für das reine Downloaden kannst du z.B. den JDownloader2 verwenden. Damit lassen sich alle Youtubevideos (also egal wie gross oder lang) runterladen. 

Konvertieren und Runterladen würde hingegen mit dem Freemake Videodownloader gehen, aber dieser hat in der freien Version ne begrenzte Downloadgeschwindigkeit, was bei grossen Downloads ziemlich nerven kann. Ausserdem kann man keine Videos in MP3 oder Avi konvertieren. Das geht dann nur mit der Premium-Version. Hierfür würde aber der Freemake Video-Konverter oder andere freie Konverter gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es auch genügend Websites, wie bspw. http://convert2mp3.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sebisepp 17.06.2017, 17:06

ich suche nach einem programm, welches auch offline funktioniert, was sich also herunterladen lässt

0
Surpryse 17.06.2017, 17:12
@Sebisepp

Wie soll das bitteschön gehen ? Du brauchst doch Internet, wenn du etwas runterladen möchtest. Oder hab ich da etwas falsch verstanden ?

1

http://www.clipconverter.cc/de

Mein Favorit 

...und das du ein Programm haben willst um Offline YT videos zu downloaden...versteh ich nicht. Brauchst doch sowieso Internet um YT videos ansehen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?