mit welchem programm kann man kostenlos übers internet faxen - habe aber nur pc und drucker - geht das überhaupt?

4 Antworten

Es gibt online Faxdienste, an die kannst du ein Dokument schicken und es wird an eine Faxnummer weitergeleitet. Welche, wo du eine eigene Faxnummer bekommst gibts vermutlich auch, beides möglicherweise nicht gratis oder mit Werbung

Es gibt einige Anbieter, die bieten kostenlos (mit einem kurzem Werbetext) Fax versenden an. Besitzer von Fritzboxen können ebenfalls Faxe versenden, die Software auf avm.de

Erstmal brauchst du einen Scanner, oder eine Kamera mit denen du das Dokument am PC speichern kannst.

Probier mal ob dein EMail Anbieter eine Faxfunktion hat.

fax senden mit "alles-könner"-drucker

wir haben uns so einen drucker gekauft, der drucken, faxen, scannen und kopieren kann. jetzt ist die frage wie wir den anschließen müssen, um faxen zu können und ob wir dafr noch was brauchen. ich hab mich ein bisschen durch foren gewühlt und irgendwo stand was mit nem 56k modem, das kaufen, an rechner und telefonbuchse anschließen und das müsste dann gehen... is da was dran? brauchen wir da dann noch ne zweite nummer?

vielen vielen dank :)

...zur Frage

Document scannen und faxen?

Kann man ein dokument was man mit kugelschreiber ausgefüllt hat scannen und faxen ?

Wäre das rechtlich ok ? (Geht um ein SEPA Mandat für krankenkasse)

...zur Frage

Was heißt "vom Glas faxen"?

Ich faxe grade das erste Mal mit unserem Drucker, und da werde ich gefragt ob es "vom Glas gefaxt werden soll? (ja/nein) Was heißt das?

...zur Frage

Kostenlos Fax senden ohne Anmeldung

Wo kann man online Faxen ohne Anmeldung und Kostenlos? Habe grade mehrere ausprobiert, irgendwie haben die alle Verbingunsprobleme.

zB. http://www.freepopfax.com/

...zur Frage

HP officejet 6600 will weder Kopieren noch Scannen noch Faxen

Hallo erstmal:) ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. ich habe vor etwa 4 Monaten einen neuen Drucker gekauft, den oben genannten. Doch seit etwa 3 Wochen zeigt er mir an nicht mehr kopieren, Faxen und Scannen zu können. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? kennt sich jemand in diesem Bereich aus?

...zur Frage

Oki mc562dnw funktioniert nicht als Fax. Was kann ich tun?

Ich besitze den oben genannten Drucker. Das jetzige Problem ist, dass ich keine Dokumente faxen oder empfangen kann. Der Drucker ist mit der Telefondose verbunden genauso wie der vorherige Drucker. Als Fehlermeldung wird mir immer angezeigt, dass der wählton nicht erkannt wird. Kann mir bei diesem Problem jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?