Mit welchem Programm kann man kostenlos mit der Webcam Videos aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier ich verwende dieses Programm selbst,man kann mit ihm Fotos,Videos aufnehmen und es hat ein paar lustige Effekte xD

Hier der Link: http://debut-video-capture-software.softonic.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iliane
12.10.2011, 14:21

Danke :) werd ich gleich ausprobieren!

0

Also ich habe mir damals für 20€ eine kleine Cam von Logitech gekauft. Und bei der gibt es die Funktion "Video aufnehmen".

In das Menü der Kamera komme ich, wenn ich entweder den Button der Kamera unten in der Taskleiste anklicke, oder wenn ich über Arbeitsplatz~> Kamera klicke.

Vielleicht gibt es so eine Funktion bei dir ja auch? Dann bräuchtest du gar kein extra Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?