Mit welchem Programm kann Man .iwo Dateien öffnen (Kriegs in blender nicht hin und fins auch nicht in "User preferences")? kann man des da dann auch umwandeln?

2 Antworten

Hab mal gegoogelt. Ich glaube du meinst .lwo Dateien. Versuch mal damit ein bisschen zu suchen.

...hier vielleicht

- (Blender, 3D-Modelle, 3D Modell umwandlung)

VTX Dateien Öffnen?

Ganz einafch, wie öffne ich VFX Dateien? Ich habe schon ein Plugin für Blender installiert, aber das funktioniert nicht. Habt ihr eine idee oder einen Tipp?

...zur Frage

CINEMA4D DATEIEN IN BLENDER CONVERTIEREN!?

Hallo, also die frage steht ja schon oben. Gibt es also ein Programm mit dem man die c4d Dateien (keine Ahnung ich glaub .LIB4d oder .obj)CONVERTIEREN kann? Also so umwandeln, Dass man halt c4d Dateien mit Blender oeffnen (.blend)

...zur Frage

Wie kann man PNG-Dateien in Video umwandeln?

Ich habe in Blender eine Szenen mit Animationen, die ich nun rendern lassen will. Ich habe mal gehört das man am besten mit PNGs arbeitet, weil man bei einem Abbruch noch alle Bilder hat. Wie kann ich dies 250 Frames/Bilder nun zu einem Video zusammenfassen?

...zur Frage

Blender Dateien werden nicht geöffnet!

hallo zusammen,

wollte mir eben eine fertige belnder datei von blender.org runterladen, hat auch geklappt, doch wenn ich die datei öffnen will, wird mir engezeigt, dass ich die datei nicht öffnen kann ! ich hab sie aber als Blend., datei gespeichert.

wieso kann ich sie also nicht öffnen??

LG dyermaker

...zur Frage

wie kann ich ein Modell in Blender vermessen?

hey leute

wie kann ich ein Modell in Blender vermessen?

LG Léon

...zur Frage

Blender Dateien Umwandeln?

Hallo Liebe Community,

Ich wollte Fragen wie ich meine .blend Dateien in zB. Mp4 Umwandeln Könnte.

Danke im Vorraus für die Antworten.

PS. File Blender funktioniert bei mir Irgendwie nicht, da ich ein Passwort eingeben muss das mir Unbekannt ist.

LG Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?