Mit welchem Programm kann man gute Animationen herstellen?

1 Antwort

Mit Blender, Cinema 4d, Maya, 3ds Max und noch weiteren die mir gerade nicht einfallen oder die ich nicht kenne.

Allerdings braucht es seine Zeit, sich in das Programm einzufinden und es richtig zu lernen.

Blender ist open-source und somit kostenlos, könntest du dir also einfach mal anschauen.

Auf YouTube gibt es auch verschiedene Demoreels die man sich mal angucken könnte.

Animierungsprogramm für 2D Animationen (Gratis / Kostenpflichtig)?

Heyho,

Ich zeichne seit einer weile und jetzt suche ich ein Programm mit dem man Animationen erstellen kann. Mir wäre für den Anfang ein gratis Programm lieber aber auch kostenpflichtige könnte ich mir zulegen

...zur Frage

Gutes Amv Programm (mit vielen Animationen)?

Hallöchen, ich suche momentan ein gutes Amv Programm, am besten kostenlos. (Aber nicht Movie Maker) Das Programm sollte viele gute Animationen und Filter haben, und einfach zu bedienen. Ansonsten wirds schwer meinen YouTube Kanal weiter zu machen.

...zur Frage

Kann man mit einem Grafik Tablet oder Animationen erstellen?

Hallo!da ich gerne zeichne und auch animationen erstelle, aber nicht mit dem computer\Laptop zurecht komme wollte ich wissen ob ein grafik tablet sinnvoll ist und was man damit kann.

1.'kann man damit animationen erstellen?

2.gibt es schon vorgegebene programme auf dem Tablet?

3.muss man sich ein zeichen\animations programm kaufen?

4.wie funktioniert das tablet mit dem Computer?

5. Funktioniert es auch mit dem laptop?

6.wie sind die preise?


Hoffe auf eure antworten :)

...zur Frage

Suche gutes Animationsprogramm das einfach zu bedienen ist und kostenlos ist?

Hallo, also...wie in der Frage steht suche ich ein Programm in dem man Animationen bzw. Einen Trickfilm erstellen kann... Es sollte relativ leicht zu bedienen sein, man sollte Bilder mit einfügen können sowie wenn möglich Musik o.ä.! Ich weiß das es sehr viele Programme schon gibt....ich habe auch schon Pivot...aber naja...das klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit so etwas gemacht habt und welches Programm das bessere ist?! Danke :)

...zur Frage

Wie animiert man sowas?

Mit welchem Programm kann man solche Animationen erstellen? https://www.youtube.com/watch?v=8EmfyL80qYA&index=4&list=RDf1D2IxU1kuk

...zur Frage

Suche geeignetes Videobearbeitungsprogramm?

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm mit dem ich ein Video verlangsamt abspielen und dann so abspeichern kann.

Außerdem müsste ich ein vorhandenes Video abspielen und anschließend das ganze rückwärts abspielen und an das erste Video rannschneiden.

Kennt jemand ein kostenloses einfaches Programm was solche Funktionen bietet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?