mit welchem Programm kann man gut Musik auf dem PC erstellen (so DJ-mäßig)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

DJs machen keine Musik, die machen Producer, manche Producer sind aber auch DJs, nur, damit es nicht verwechselt wird. Gute Programme sind Reason, Ableton, FL Studio und Logic (für Apple).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natashama
25.11.2015, 18:10

Dankesehr :) dann meine ich Producer-mäßig! :D

0

Ich kann dir MixxX empfehlen :) es ist ein Kostenloses Virtuall Turntable Programm welches Treiber für fast alle gängigen Turnable hat ... Wenn du richtig Selbst Sampeln willst kann ich dir ACID Pro empfehlen oder wie in einem anderen Kommentar FL Studio oder das kostenpflichtige Ableton welches du beim Kauf eines Launchpads dazu bekommst (was ich als Hardware fürs Sampeln sehr empfehlen kann :3 )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die klassischen Programme sind Ableton Live und Reason Propellerhead. Ich rate Dir als Einsteiger zu Ableton Live Lite. Viel Erfolg und Spaß mit Deiner Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der magix music maker ist sehr gut, kostet aber ein bisl.

Wenn du keine Ahnung im gebiet hast und auch  niemanden kennst der sich auskennt würde ich dir sowieso abraten aber ok...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natashama
24.11.2015, 20:14

meinst du damit dass man das nur lernen kann wenn man jemand kennt der das kann oder was

0

Was möchtest Du wissen?