Mit welchem Programm kann man gut Icons designen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fr4g3nst3ll3r1,

Paint.net

Einfach eine 16x16 große Zeichnung anfertigen und als ico speichern.

Ben

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hey!

Das Programm ist Malware!

Mein Virenscanner schlägt dauernd bei der Installation an, weshalb ich das nicht verwenden kann und werde.

Gibt es vielleicht noch andere Programme?

0
@Fr4g3nst3ll3r1

Oh. Sorry. Chip ist ja eigentlich ne sichere Softwarequelle. Und bei mir hat damals auch nichts angeschlagen als ich mir IcoFX geholt habe.

Ansonsten habe ich nur noch IconEdit Pro auf Festplatte. Aber das ist von 1999 und gibts wahrscheinlich auch nicht mehr im Netz. Das taugt auch nicht viel.

Du kannst ansonsten den Tip von dem anderen User nehmen. Erstelle in einem Grafikprogramm ein Bild in einer üblichen Icongröße und speichere es als icon ab.

Ich habe gerade mal ein *.bmp Bild auf 64x64 verkleinert und die Dateierweiterung von bmp auf ico geändert. Nun funzt es als Icon :D Ob das immer und überall klappt weiß ich aber auch nicht

1

Welches Programm soll ich nutzen um einen Rucksack zu designen?

Hallo alle zusammen,
Ich möchte gerne einen Rucksack designen und später herstellen lassen und verkaufen. Allerdings möchte ich erst Virtuelle Prototypen erstellen. Welches Programm kann man da nutzen?

Schon mal danke im voraus!!
Euer Goleb

...zur Frage

TeamSpeak 3 Webinterface für Kunden Sponsoring

Hallo,

Ich suche ein Webinterface wo ich User Accounts erstellen bzw wo mann sich user Accounts erstellen kann und wo ich als admin einen TS dem jeweiligen ACC zuzuweisen, damit der User/kunde seinen Teamspeak dann im Webinterface z.B neu instalieren kann sich tokens erstellen kann und und und....

und das kostenlos nicht das ich 200 € Jährlich oder monatlich dafür zahlen muss?

Das Teamspeak 3 Web Interface by Psychokiller ist zwar gut aber da muss mann sich Server Query Acoounts erstellen und das möchte ich nicht mann sollte sich normale Registrieren können mit Benutzer name und Password um dann als Admin dem User den Port zuzuweisen und dann kannst sich der User darüber seinen ts starten stopen und und und ich hoffe jemand kennst ein gutes TS3 Webinterface wenn möglich kostenfrei

...zur Frage

Gutes programm um so etwas (kreative Bewerbung) zu erstellen?

Hey:)
Ich möchte mich als Mediengestalterin bewerben und dafür einen ausgefallenen Lebenslauf designen.
Ein MacBook habe ich noch nicht lange und komme deshalb noch nicht 100% auf die vorinstallierten Programme klar

Nun meine Frage: mit welchem (am besten kostenlosen) Programm kann ich etwas in diese Richtung erstellen? (Siehe Bild)

...zur Frage

Hallo, Ich soll Die Abschluss Pullis für meine Klasse designen und bräuchte ein Programm wo ich Embleme erstellen könnte kennt jemand ein gutes Programm?

Ich suche ein Programm wie oben beschrieben wäre wirklich wichtig Danke voraus Lg Marcel

...zur Frage

Desktop Icons "feinjustierung"?

Hallo,

ich habe das Problem, dass sich meine Desktop-Icons minimal verschieben lassen. Normalerweiße rückt Windows die Icons ein Stück auseinander/zusammen aber nach der Deinstallation von dem Programm Fences lassen sich alle Icons minimal verschieben, wie krieg ich das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?