Mit welchem Programm kann man Geburtstagskarten erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Internet gibt es eine super Seite, wo man individuell Einladungen gestalten kann, da sind auch bestimmt schöne Geburtstagskarten dabei:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Doch mal bei ebay oder im Handel, ob Du noch das Programm "Print Artist" von Sierra bekommst, das ist ein sehr einfach zu bedienendes Programm, mit dem Du alle diese Drucksachen creieren kannst.

Ansonsten habe ich Dir hier noch was gefunden - eventuell reicht es Dir ja auch, wenn Du eine Shareware jetzt benutzen kannst:

http://www.computerbild.de/programme/CK-Gruss-und-Einladungskarten-Designer_1675569.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katha1005
03.06.2008, 19:15

Das Programm kostet aber was!! Es mussja nicht nur für Karten sein. Kann man das auch mit Microsoft Powerpoint machen??

0

Was möchtest Du wissen?