Mit welchem Programm kann man eine .torrent datei in ein PS3 Format umwandeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine Torrent Datei hast, kannst du nur mit einen Torrentprogramm öffnen. Wie zb. Bittorrent etc.

Erstens ist das illegal. Zweitens ist eine .torrent Datei nur ein Verweis, um eine illegale Datei runterzuladen, Drittens wirst du erwischt werden, Viertens brauchst du eine homebrew ps3, Fünftens ist es eine .iso datei und keine ps3 datei

und sechstens glaube ich nicht dass du das hinbekommst

das es illigal ist wusste ich nicht danke das du es mir erzählt hast.

Tom322:-)

0

hätte ich nicht schönererklären können. ggg

0

warum sollten torrents illegal sein? wie bei allen Downloads kommt es auf den Inhalt an. Wenn du Raubkopien o.ä. runterlädst, ist es egal, in welchem Format sie sind, sie sind immer illegal. Umgekehrt kannst du Gratisprogramme per torrent herunterladen, und das ist komplett legal.

0
@Duponi

Natürlich hast du Recht, aber es kommt wie immer auf den Kontext an. In diesem Fall geht es um eine "PS3"-Datei. Damit ist wohl ein Spiel für die Playstation3 gemeint. Die wird es nicht legal und gratis als Torrent Download geben.

0

Was möchtest Du wissen?