Mit welchem Programm kann man eine .torrent datei in ein PS3 Format umwandeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Torrent Datei hast, kannst du nur mit einen Torrentprogramm öffnen. Wie zb. Bittorrent etc.

Erstens ist das illegal. Zweitens ist eine .torrent Datei nur ein Verweis, um eine illegale Datei runterzuladen, Drittens wirst du erwischt werden, Viertens brauchst du eine homebrew ps3, Fünftens ist es eine .iso datei und keine ps3 datei

und sechstens glaube ich nicht dass du das hinbekommst

das es illigal ist wusste ich nicht danke das du es mir erzählt hast.

Tom322:-)

0

hätte ich nicht schönererklären können. ggg

0

warum sollten torrents illegal sein? wie bei allen Downloads kommt es auf den Inhalt an. Wenn du Raubkopien o.ä. runterlädst, ist es egal, in welchem Format sie sind, sie sind immer illegal. Umgekehrt kannst du Gratisprogramme per torrent herunterladen, und das ist komplett legal.

0
@Duponi

Natürlich hast du Recht, aber es kommt wie immer auf den Kontext an. In diesem Fall geht es um eine "PS3"-Datei. Damit ist wohl ein Spiel für die Playstation3 gemeint. Die wird es nicht legal und gratis als Torrent Download geben.

0

Wieso ist mein Download bei BitTorrent plötzlich so langsam bzw garnicht vorhanden?

Hallo!

Habe schon des öfteren BitTorrent verwendet und weiß wie das System da hinter funktioniert, und ja es sind 853 Seeder vorhanden und nein nichts ist überlastet, da ich es mit verschiedensten Torrents versucht habe und ja, BitTorrent ist in meiner Firewall als Ausnahme eingetragen.

Nun zum wesentlichen: hatte zuvor 1,7 Mbyte/s download, nun bin ich bei 0,7- maximal 200 Kbyte/s. Habe schon bei speedtest.net meine Geschwindigkeit überprüft, passt auch alles. Komme leider nicht weiter :(

Bitte um schnelle Hilfe

LG

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man .Torrent abspielen? Oder zu mp3 convertieren?

Hallo,

Ich hab neulich ein Hörbuch zur: twilight saga - Biss zur Mittagsstunde bekommen, aber leider hat ´das hörbuch das format : torrent . Weis jmd. wo ich einen converter bekomme oder einen player ?

Mfg Jeff

...zur Frage

Torrent-Datei runterladen ohne uTorrent

Hallo, ich habe eine Torrent-Datei runtergeladen, ohne das Programm uTorrent installiert zu haben. Ist das schlimm?

...zur Frage

torrent datei löschen

hallo,

also mein problem sieht so aus ich habe mir eine torrent datei gedownloadet die ich wieder loswerden will zuerst habe ich natürlich versucht die datei zu öffnen dafür habe ich mir bittorrent++ gedownloadet so ich hab also die torrent datei in bittorrent++ geöffnet und der download hat gestartet dabei ist mir aufgefallen das die datei doch recht groß für meinen jetzigen freien speicher war wollte also abbrechen was auch funktioniert hat. Danach hab ich das programm geschlossen und die torrent datei von meinem lappi gelöscht. Das problem jetzt ist das der speicher trotzdem weg ist also die datei die in bittorrent++ gedownloadet wurde war ca. 1 GB groß der speicher fehlt mir jetzt und ich habe auch schon überall gesucht aber nichts gefunden ^^ kann mir jemand helfen wo ich die "angeblich" vorhandene 1 GB - datei finden kann?

...zur Frage

.odt datei in .jpg umwandeln?

wie kann ich eine odt datei in ein jpg format umwandeln?

...zur Frage

Torrent download erwischt, was tun?

Hey Leute, ich habe ordentlich Mist gebaut und hier jetzt Abmahnungen in hohen höhen liegen. Ich habe eine Abmahnung für 2 Musikalben erhalten . Ich habe mich schon mal ordentlich informiert und mit einem Anwalt telefoniert. Aber jetzt gibt es 2 sachen:

1. Eine Datei wurde nie komplett runtergeladen. Trotzdem habe ich hier eine Abmahnung, obwohl der download bei ca. 50 % gestoppt wurde. (Im Ordner steht an der Datei unvollständiger Download)

2. Tja, es gibt da wohl leider noch mehr als diese 2 Alben die ich vor rund 2 Monaten runtergeladen habe. Werden die meinen Rechner durchstöbern oder so? Soweit ich weiß protokolliert die Telekom das ja werden die den Verlauf über die irgendwie einsehen? Und sollte ich die weiteren downloads direkt zugegeben oder meinen Anwalt informieren?

Falls hier noch irgendjemand etwas weiß, dass ich über den Ablauf wissen sollte, sagt es mir bitte!

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?