mit welchem programm kann man eine ascii datei herstellen

2 Antworten

Die meisten Programme - jeder Texteditor, jedes Textverarbeitungsprogramm, selbst im DOS (=Eingabeaufforderung) kannst du einfach "edit" eingeben und so eine Datei erstellen/editieren.

Das schafft sogar das Windows Notepad! :D

Medion Akoya P2310 Mainboard ersetzen?

Hallo liebe Community,

ich habe leider ein Problem mit meinem Rechner. Und zwar ist das Mainboard "kaputt", damit meine ich, dass 2-3 USB Sticks ab und zu nicht mehr erkannt werden und der LAN-Port ebenfalls nicht erkannt wird und ich das LAN-Kabel immer wieder wechseln muss und den Rechner daraufhin neustarten muss.

Ich habe den "Aldi" Rechner "Medion Akoya P2310". Das Mainboard heißt, laut CPU-Z, "Medion MS 7797". Ich möchte ganz gerne eine alternative zum Mainboard finden. Am Besten ein komplett identisches Mainboard, denn ich möchte nur ein neues Mainboard und den Rest behalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht alternativen zum Mainboard gebt. :)

Weitere Daten zum Rechner: Prozessor: Intel Core i3 3220 Sockel 1155 LGA RAM: DDR3 (10 GB) GPU: NVIDIA GeForce GTX 650 (Für weitere Infos könnt ihr mich gerne anschreiben :) )

MfG ~Andi

...zur Frage

ASCII Art in Batch einfügen?

Hallo, ich will eine ASCII-Art in eine Batch-Datei einfügen (mit echo). Nämlich eine von den folgenden: http://patorjk.com/software/taag/#p=testall&h=1&v=0&c=echo&f=Patorjk's%20Cheese&t=nintendodsi Wenn ich nun eine ASCII-Art in die Batch einfüge, öffnet sich das Fenster und es schließt sich gleich wieder. (| ist nicht unterstützt.) Ich bin darauf gestoßen, dass man echo "blabla"; eingeben soll. Nun wird der Text zwar angezeigt, aber MIT den Anführungsstrichen und dem Semikolon. Ich will aber, dass NUR die ASCII-Art da steht. Wie geht das??

...zur Frage

Kann mir jemand sagen welche Teile genau verbaut sind?

Hallo, Ich habe in der Aldi Zeitschrift den MEDION® AKOYA® P5320 E (MD 8875) Gefunden. Weiß jemand welche Teile also welches mainboard, welche graka genau... Verbaut sind? Danke schön!

...zur Frage

Gelöschte Dateien wieder herstellen nach "Papierkorb leeren" möglich?

Hallo ihr =)

Ich habe eben eine für mich sehr wichtige Datei gelöscht. Natürlich nur ausversehen. Ich dachte das was ich gelöscht habe se die Kopie dieser Datei und hab dann den Mülleimer "geleert". Ja ich doofe Nudel hab dann erst später gemekrt das ich es keine Kopie war sonder das originale (die Kopie ist auch weg.) Gibt es ein programm mit dem ich die Datei wiederherstellen kann? Wenn es geht als freeware oder eine testversion. Liebe Grüße =)

...zur Frage

Wie kann ich eine HTML-Datei in eine ASCII-Datei konvertieren?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ist dieser PC sein Geld wert (Medion)?

Erster PC: http://www.medion.com/at/shop/gaming-pc-medion-erazer-x5307-f-210020290.html?wt_mc=at.intern.Gaming..on-ma&wt_cc3=Gaming&wt_cc1=1_2

Die (etwas teurere) Alternative wäre der MEDION® ERAZER® X5307 F.

Das sind beides "Hofer/Aldi-PCs"... Ich kenne mich da halt nicht aus, aber sind die Komponenten beim MEDION® ERAZER® X5307 F das Geld wert (man bedenke, man steckt das Ding zuhause an einen Bildschirm und es funktioniert)? Beide wirken recht 'hochwertig'. Ich bin in dem Sinne kein großer Bastler und habe nur mal lust, ein wenig anspruchsvollere Spiele zu spielen. Muss kein 4K Gaming sein mit 20 Grafikkarten :D. Sonst würde ich mir einen der beiden mal mitnehmen! Danke, falls ihr euch das mal anseht! LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?