Mit welchem Programm kann man diesen „Artstyle“ realisieren?

- (Bilder, Bildbearbeitung)

3 Antworten

Hallo,

der Künstler/die Künstlerin verwendet einen relativ "sauberen" , "cleanen" Stil.

Hier ein recht gutes Tutorial, wie man in Photoshop (oder einem anderen Zeichenprogramm wie Krita etc.) arbeiten kann:

https://www.youtube.com/watch?v=Trz0r-0ULtw&t=254s

LG

Jo

Krita, paint tool SAI, Photoshop, Gimp, Paint.net,...
Das Programm ist eher zweitrangig da gehört vor allem etwas Talent und viel übung dazu

bilder bearbeiten - Programm gesucht?

Ich suche ein Programm, bei dem man bilder bearbeiten kann mit mehreren ebenen, wo man andere bilder und texte einfügen kann und kostenlos sollte es sein und für den pc. Kennt jemand ein gutes?

...zur Frage

Suche einfaches Bildbearbeitungsprogramm! (kostenlos)

..muss nicht soo viele optionen haben. ich möchte einfach zB gewisse effekte ins bild bringen oder die ränder abstumpfen usw.. Danke im voraus!

...zur Frage

von der cmd daten in ein c# programm übergeben

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich finde keine lösung wie ich von der cmd aus ein programm starten kann das ich selbst in c# geschrieben habe und ich möchte dann in der cmd ungefähr sowas eingeben wie zb programm.exe punkt a punkt b punkt c und diese verschiedenen punkte dann in meinem programm benutzen könnenjedoch hab ich keine ahnung wie ich das realisieren soll

...zur Frage

suche programm, wo man die person aus einem bild hervorheben kann und den hintergrund wegmacen kann

habe zwar gimp und all den anderen kram, aber es funktioniert irgendwie nicht.... :s

wer kann mir helfen?

...zur Frage

Software mit der man erkennt ob ein Bild bearbeitet wurde ( fotomontage)

Hallo liebe Freunde, ich suche ein Programm mit dem ich erkennen kann ob ein Bild bearbeitet wurde, sprich ob jemand damit fotomontage betrieben hat. Ich habe von so einen Programm zum ersten mal in Galileo auf Pro7 glaub ich zu wissen gehört. Das Programm soviel ich weiß zeigt jedes Pixel und zeigt falls fotomontage betrieben wurde ein anderes Pixelmuster an. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

AutoIt IP ändern

Hi Community,

Hoffe es gibt ein paar AutoIt Experten hier die mir helfen können mein Projekt zur Realisieren.

Undzwar ich möchte ein Programm machen das den Browser öffnet, wartet bis der Browser offen ist, dann eine URL eingibt, Enter drück. (So bis dahin bin ich gekommen bis zum Enter) so nun sollte das Programm die IP ändern und wieder die Seite öffnen (In einer Endlosschleife.)

Ich könnte es so machen oder halt mit Proxys aber ich weiß auch nicht wie das mit proxys geht.

Hoffe habs gut beschrieben ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?