Mit welchem Programm kann man das designen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :) du weißt bestimmt das du mit einigen entwurfsskizzen anfangen solltest um dir der groben Form des Standes bewusst zu werden. Auß diesen Entwürfen nimmst du dann alle Vorteile in einen finalen Entwurf diesen kannst du dann mit free CAD wenn ich mich nicht irre gibt es sogar ein gleichnamiges Programm (kostenlos wie der Name schon sagt) deinen stand 3 dimensional darstellen, wie du das ganze Dann baust ist ne andere Geschichte ;) 

Du musst etwas präziser sein, was genau du designen willst. Willst du die Form und den Aufbau der Bar/Theke/des Stands im 3D Designen oder nur z.B. Banner und ähnliches für die Bar designen? Im letzteren Fall sind die Adobe CC Programme wie InDesign und Illustrator der Industriestandard.

So etwas wie in dieser Art? (Siehe Beispiel.)
Das ist mit Adobe Illustrator gemacht.

 - (Programm, Design, Photoshop)

Hallo!

Ein Programm allein wird dir nicht viel bringen. Der kreative Geist sitzt i.d.R. vor dem Programm. Das Programm ist nur das Hilfsmittel, um nicht mit Filzer, Bleistift und Papier arbeiten zu müssen.

Ansonsten kann ich dir die Creative Suite von Adobe empfehlen. Da ist eigentlich alles drin, was du brauchst.

Gruß

Falke

du brauchst solideworks oder ein anderes CAD Programm.

Was möchtest Du wissen?