Mit welchem Programm kann man bei Fotos ein Gesicht verschwommen machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

photoscape :)

du kannst zb gimp nehmen aber egtl reicht sogar paint, es kommt drauf an, wenn du etwas verpixeln willst, würde ich gimp nehmen da kannste mit so nem finger die farbe verwischen bzw verpixeln wenn dus nur unkenntlich machen willst nimm paint und mal mit schwar drüber oder so ;) haste denn nen scanner ?

du kannst auch mal bei www.picnik.com schauen da kann man das auch:)

  • Gimp
  • Photoscape, da kannst du eben Teile vom Foto unscharf machen oder schwarz, weiß,..
  • Paint, da kannst du einfach das Gesicht weiß übermalen ;)