Mit welchem Programm kann ich so ein Edit machen (Siehe Bild)?

Bild Edit - (Programm, edit)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Nonplusultra wird wahrscheinlich immer das kostenpflichtige und teuere Adobe Photoshop sein. Für Privatanwender lohnt sich diese Anwendung nicht. Aber es geht auch, vielleicht nicht so flott, mit anderen Programmen, zum Nulltarif.

Kostenlose Download-Programme für den PC zur Bearbeitung von Fotos und Grafiken:

- Gimp (die beste Freeware, Photoshop-Pendant)
- Artweaver Free (Menüführung ähnlich wie Photoshop)
- Paint.Net
- JPG-Illuminator (Spezialist für Bilder zuschneiden, verkleinern, schnelle Korrektur von Unter- u. Überbelichtung, Weißabgleich, Kontrolle von Schattierungen, Ausrichten, Einfärben, S/W und mit einer Stapelverarbeitung, Rahmen, Texte erzeugen und Handbuch-PDF-DE), sehr zu empfehlen für schnelle Korrekturen.

http://www.chip.de/downloads/JPG-Illuminator_27755992.html

- Krita ist ein sehr umfangreiches und kostenloses Mal- und Zeichenprogramm, das auch für Comiczeichner und Illustratoren sehr interessant sein dürfte.
Man kann damit Illustrationen, Texturen, Paintings, Comics, Mangas oder andere digitale Kunstwerke erstellen.

http://www.computerbild.de/download/Krita-9902876.html

Totorials und Videos für Krita

https://docs.krita.org/Resources

- Magix Foto Designer 7 ist für schnelle Bildkorrekturen mit wenig Klicks optimiert.
Vorsicht! bei der Installation. Der Installer liefert auch Zusatzsoftware. Wer sie nicht benötigt, sollte die Häkchen bei der Installation entfernen.
Das Programm beginnt mit einer Testversion. Wer es dauerhaft nutzen möchte, kann es über eine kostenlose Registrierung bei Magix als Freeware-Version freischalten lassen.
Auf ein umfangreiches PDF-Handbuch in deutscher Sprache lässt sich nach der Installation zugreifen.

- XnRetro (auch als App iOS, Android) xnview.com/de/xnretro/

Um Bilder im RAW-Format kostengünstig zu bearbeiten, eignet sich die Freeware RAW-Therapee.

http://www.chip.de/downloads/RAW-Therapee-64-Bit_50515336.html

Für Screenshots:
LightShot ist eines der besten Screenshot-Tools im Freewarebereich für Windows und ideal für alle, die ein schlankes Tool suchen, um ab und an den Bildschirm abzufotografieren. Dabei geizt die Freeware nicht mit Funktionen.

http://www.chip.de/downloads/LightShot_71776578.html

oder …

Fotos bearbeiten im Internet, Schriften, Effekte und Collagen erstellen – schnell, einfach und kostenlos:

Hier ist eine kleine Auswahl an Online Bildbearbeitungsprogrammen, mit denen
Fotos mit Effekte, Texte, Rahmen u. Cliparts usw., versehen werden
können. Sie sind auch gut dafür geeignet Profilbilder zu erstellen.

- pizap.com (z. B. Collagen)
- fotor.com/
- fotoflexer.com
- imagechef.com
- sumopaint.com_app
- pixlr.com_editor apps.pixlr.com/express/ (viele Effekte)
- lunapic.com_editor
- rollip.com_start
- photogramio.com_/de
- photoshop.com/tools
- makeup.pho.to/de online-imageeditor.com/?language=deutsch
- PicsArt
- ipiccy.com/
- cooltext.com/ / (online Schrift- u. Logo Generator)
- imgflip.com/memegenerator/

Für dich wird sicher auch etwas dabei sein.

Viel Spaß und LG Lazarius.


Freut mich, wenn ich helfen konnte :-) 
Vielen Dank für das Sternchen. LG Lazarius.

0

Also erstmal, wenn du EXO magst, guter Musikgeschmack :)

Allerdings kann man solche Profi-Edits nur mit Photoshop machen.

Es ist halt das beste Programm, dafür aber halt teuer. :D

Hör dich mal um, ob du es irgendwo her bekommst.

Viel Glück, dass du was findest!

Danke fürs Kompliment wegen Exo! XD &' Ich hab halt eine Version gesehen die Kostenlos ist also von Photoshop xd

0

Ich würde es mit einer App ausprobieren oder mit mehreren

Zuerst auf Repix und diesen einen kostenlosen Effekt machen der solche „Flecken“ macht groß verteilen auf das Bild und danach würde ich mit superimpose das gewünschte Bild darauf machen (super Erklärung ich weiß)

Sony Vegas - neue Schrift wird nicht angezeigt. Was tun?

  • Habe eine neue Schrift bei Sony Vegas 14 reingepackt
  • Ich finde sie auch und im Edit-Fenster wird sie richtig angezeigt. Aber auf dem Vorschaubild wird glaube ich die Schriftart Arial angezeigt --> Siehe Bild
  • Was kann man da machen?
...zur Frage

Wie kann ich bei Lightworks die versehentlich gelöschten Clips im Edit wieder herstellen?

Ich habe jetzt einige Stunden an meinem Projekt gearbeitet. Gestern wollte ich die bereits verwendeten Clips aus dem "Browse project contents" entfernen um mehr Übersicht zu haben. Da mein Englisch nicht perfekt ist habe ich die Warnmeldung nur Überflogen und nicht ganz gelesen..... (zu dumm). Danach waren die Clips im Edit nur noch als leere Weiße Stücken vorhanden (siehe Bild) . Weiß jemand wie ich jetzt meine Clips wieder in das im Grunde fertige Edit hineinbekomme?????? Dankeschön im Voraus, es liegt mir echt am Herzen. :))))

...zur Frage

3-D Effekt Bilder?! Programm

Mit welchem Programm bekomm ich so ein ''3D effekt'' hin (siehe Bild!) Das Programm sollte möglichst Kostenlos sein (: Danke an euch^^ mfg achso und das Programm muss nicht aber kann speziell dafür sein kann auch Gimp etc. sein (:

...zur Frage

Professionelles Youtube Kanalbild erstellen?

Mit welchem Programm kann man sich ein schönes Kanalbild erstellen? Ich habe es mit photoshop versucht aber komme damit leider nicht richtig zurecht und bei gimp ist die quali nicht sehr gut.. Bei youtubern sieht das alles so schön aus und deswegen denk ich mir es muss doch ein gutes Programm geben..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?